Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von aet
17.03.2020 11:06
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 36915

Nach Ende der Rhalâta-Quest sollte man den ersten Seher besuchen. Er befindet sich im Raum des Vaters. Über Rhetorik kann man noch ein paar Münzen für den letzten Auftrag erhalten. Wer ist eigentlich die Beschützerin der Rhalâta? Laut den englischen Wiki https://en.wiki.sureai.net/Enderal:Rhal%C3%A2...
von aet
19.01.2020 17:45
Forum: Questhilfen
Thema: zerstörte Abtei/Bibliothek/südlicher Raum/Tore verschlossen [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 3111

Das Thema gab es zwar schon mal, jedoch ist bei mir der Hebel nicht da, um die Gittertüren zu öffnen. So sieht das in einem Youtubevideo aus: http://aet.bplaced.net/enderal/end_hebel.png und so bei mir: http://aet.bplaced.net/enderal/end_k_hebel.png Das Video stammt von "Enderal", ich spiele "Endera...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1