Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Loric Tausendsassa
01.04.2021 20:49
Forum: Storydiskussion
Thema: SPOILER: Enderal, MQ, Rhalata, Nehrim MQ
Antworten: 6
Zugriffe: 3489

Hat sich zumindest der Hohe in Nehrim nicht dran gehalten. Er hat zweifelsfrei eine verschlossene Türe geöffnet. Siehe angehangener Screenshot 1 :) Ferner geht auch der Questtext (Screenshot 2) in Richtung Beeinflussung durch die Hohen. Wobei ein Sonderfall in den Geschehnissen in Nehrim ist, dass ...
von Loric Tausendsassa
06.01.2020 19:41
Forum: Storydiskussion
Thema: SPOILER: Enderal, MQ, Rhalata, Nehrim MQ
Antworten: 6
Zugriffe: 3489

Ich grüße dich und hoffe, dass dein Theoriedruck nicht ganz abgeklommen ist :wink: Zu aller erst: Ich habe Nehrim nicht gespielt, nur angeguckt. Daher habe ich nicht den tiefen Einblick in die Lore. Arktwend habe ich weder gesehen noch gespielt. Nach dem Ende von Enderal schwirrten bei mir auch noch...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1