Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von asmodai93
10.12.2019 18:28
Forum: Support
Thema: Das Mimimi-Enderal: Hätte ich nicht modden sollen? :/
Antworten: 8
Zugriffe: 1099

Säääänks!! Dafür habt ihr euch schonmal ein dickes Drück verdient!! Dass ihr das Angeforderte bekommen habt, zeigt zumindest schonmal, dass ich nicht vollkommen doof bin. Vielleicht findet ihr ja auch Fehler, die noch passieren WERDEN? So als Warnung? Das wäre echt ekelig. XD Liebe Grüße und gutes G...
von asmodai93
10.12.2019 17:41
Forum: Support
Thema: Das Mimimi-Enderal: Hätte ich nicht modden sollen? :/
Antworten: 8
Zugriffe: 1099

Oh ja, selbstverständlich! Folgt sofort!! :D

Wenn es nicht reicht, kann ich gerne noch eine Liste anhängen!
von asmodai93
10.12.2019 17:13
Forum: Support
Thema: Das Mimimi-Enderal: Hätte ich nicht modden sollen? :/
Antworten: 8
Zugriffe: 1099

Hallöchen! :) Vielen Dank für die Willkommensansprache und die schnelle Antwort! Leider ist es auch so, dass dieser Fehler seitdem immer auftritt. Wie bereits geschrieben brachte auch eine Neuinstallation, eine Löschung der Mods und dem ganzen Data-Ordner, der Music- und Soundordner und ein Neustart...
von asmodai93
10.12.2019 07:44
Forum: Support
Thema: Das Mimimi-Enderal: Hätte ich nicht modden sollen? :/
Antworten: 8
Zugriffe: 1099

Hellooo! :) Ich experimentiere mit ein paar Mods in Enderal rum, sie begrenzen sich aber nur auf ein paar Animation Replacer und Rüstungen. Allerdings habe ich seit einiger Zeit einen Fehler, der mir zuschaffen macht. Der Fehler trifft erst seit Kurzem auf und auch ohne Mods (bereits neu installiert...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1