Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Mescalit0
05.12.2019 15:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schurke - Hinterhältigkeitsaura / Verborgenheitsaura
Antworten: 4
Zugriffe: 13324

Ok, dann weiß ich erstmal Bescheid und schaue was daraus wird.

Dir auf jeden Fall Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast und die schnellen Antworten!
von Mescalit0
05.12.2019 14:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schurke - Hinterhältigkeitsaura / Verborgenheitsaura
Antworten: 4
Zugriffe: 13324

Hi Stefanie, ok sry, meine Frage war denke ich etwas unglücklich formuliert. Dass die beiden 'Zauber' nicht identisch sind und auch nicht sein sollen ist mir klar. Aber: -bei Hinterhältigkeitsaura aus "verbessert Schütze, Athletik, leichte Rüstung" wird Festigen -> stimmt aus "auf Kosten von Schleic...
von Mescalit0
05.12.2019 09:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schurke - Hinterhältigkeitsaura / Verborgenheitsaura
Antworten: 4
Zugriffe: 13324

Moin,

ich habe hier mal die beiden Haltungen des Schurken und die daraus resultierenden aktiven Effekte verbildlicht.
Bin ich da irgendwie total auf dem Holzweg oder stimmt das nicht ganz überein? Bin jedenfalls dezent verwirrt - Hilfe!

Danke im Voraus!
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1