Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Janei
26.11.2019 21:26
Forum: Support
Thema: Grafik Einstellungen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2151

Ja, habe ich gesehen, danke! Wollte nun kurz Feedback geben: habe die Einstellungen angepasst gemäss Empfehlung im Anhang. Sieht nun gut aus (siehe zweiter Anhang). :) Fps ist ein bisschen tief denke ich, grenzwertig. Bis jetzt aber ok bzgl. Ruckler. Mal schauen wie sich das im weiteren Verlauf des ...
von Janei
26.11.2019 15:28
Forum: Support
Thema: Grafik Einstellungen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2151

Ok, vielen Dank nochmals.
Dann werde ich die Tage mal an den einstellung rumschrauben.
Ich hoffe sehr, dass ich eine anständige Grafik hinkriege. :?
von Janei
26.11.2019 13:49
Forum: Support
Thema: Grafik Einstellungen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2151

Vielen Dank für die schnelle(n) Antwort(en)! Eine Freude! Ja, der Vergleich ist nicht ganz fair, aber auch Vergleiche mit anderen Screenshots fallen ähnlich aus. Zum Teil habe ich Mühe die Monster/Gegner zu erkennen und werde dann plötzlich von einem Wolf angesprungen, den ich eigentlich schon von w...
von Janei
26.11.2019 07:55
Forum: Support
Thema: Grafik Einstellungen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2151

Oh, der Linux Hinweis in meinem Bild ist falsch, muss die Blumen also leider zurück geben... Sorry, das habe ich zu spät realisert. Habe ein stink normales Windows System, 64 bit. Und kenne mich nicht wirklich gut aus in der ganzen IT Thematik. Gibts Möglichkeiten, mein Grafikproblem zu lösen: - Ein...
von Janei
25.11.2019 21:36
Forum: Support
Thema: Grafik Einstellungen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2151

ah, mein Laptop:
von Janei
25.11.2019 21:35
Forum: Support
Thema: Grafik Einstellungen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2151

Hallo Ich habe mir vor kurzem Enderal von Steam runtergeladen, nachdem ich eine zeit lang mit Freude Skyrim gespielt habe. Nun bin ich etwas enttäusch von der Grafik von Enderal. Im Vergleich zu Skyrim fällt für mich Enderal recht stark ab, was für mich sehr schade ist, da ja unter anderem die Story...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1