Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Huglepuck
20.11.2019 16:40
Forum: Support
Thema: Alle Wachen greifen mich an [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 2868

Es hat funktioniert :) Ich wurde in die Kaserne Teleportiert, in welcher Ich von keiner Wache angegriffen wurde. Lustigerweiße attackierten mich außerhalb des Kasernengebietes wieder alle. AUs Reflex bin ich umgekehrt und wieder in die "sichere" Kaserne geloffen. Bei erneutem verlassen ist wieder al...
von Huglepuck
20.11.2019 15:11
Forum: Support
Thema: Alle Wachen greifen mich an [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 2868

Hallo, Ich habe ein ähnliches/ das gleiche Problem wie mein Vorgänger und immer wenn Ich in die Nähe von Wachen gehe werde Ich sofort angegriffen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es mit einem Angriff auf ein Pferd vor Ark zu tun hat, welches wohl zu den Wachen gehört. Leider habe Ich mir bei de...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1