Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von HolgerD
07.11.2019 06:39
Forum: Questhilfen
Thema: Auf der Jagd [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 5531

Fallen lassen und aufheben und lesen hat nicht funktioniert. Allerdings musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass tatsächlich ein Questmarker vorhanden war. Ich hätte nie damit gerechnet, da es bei Suchquests in Enderal bisher keinen Questmarker gab, aber gut für mich. der Punkt noch vor den ...
von HolgerD
06.11.2019 05:49
Forum: Questhilfen
Thema: Auf der Jagd [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 5531

Für die Quest "Auf der Jagd" muss ich ein Rezept Wolfsblut finden. Leider habe ich schon ein Rezept (im Rahmen der Quest Wellenzähmen gefunden) im Gepäck, kann dies aber für die Quest nicht nutzen. Kann mir jemand die anderen Fundorte nennen, ich will ungern alles wiederholen.
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1