Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von DDMohia
13.11.2019 17:56
Forum: Diskussion
Thema: Glücksritter Rüstung, hat schon jemand alle teile gefunden?
Antworten: 28
Zugriffe: 10311

Ach Mist. Hab alle Teile außer den Helm. Dabei hab ich am Ende hin alle größeren Kisten mit einem selbstgecrafteten Fingerfertigkeits-Amulett und einem -Ring durchsucht, die jeweils plus 79% auf Fingerfertigkeit geben, was bei einer Fingerfertigkeit von 60 also theoretisch 153 oder gar etwa 190 Punk...
von DDMohia
04.11.2019 11:11
Forum: Support
Thema: [Bug] Rhalâim Set verschwindet aus Spektraler Truhe nach Level Up
Antworten: 6
Zugriffe: 1295

Ich habe sowas schon befürchtet, als ich mich gefreut hatte, das Aschekrieger-Set endlich vollständig zu haben (auch wenn ich dann beim Fährtenleser geblieben bin, gefällt mir besser), und dann den Helm dazu nicht mehr gefunden hab... Hab dann letztens einige seltene Gegenstände reingepackt und dann...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1