Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Zaphragor
27.10.2019 13:18
Forum: Questhilfen
Thema: Nailaq verschonen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3925

hi, willkommen im Forum :) hm, nein, eigentlich sollte es nicht möglich (/gewesen) sein, Qalian am Leben zu halten. da scheint damals irgendwas schiefgegangen zu sein. wenn du versuchst, Tharaêl zu überzeugen, stimmt dieser erstmal widerwillig zu, dann erwähnt Qalian einen "Letho". kannst du dich d...
von Zaphragor
27.10.2019 11:42
Forum: Questhilfen
Thema: Nailaq verschonen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3925

Hallo, ich erinnere mich mit meinem ersten Charakter, einem Aterna, Tharael dazu bewegt zu haben, Nailaq zu verschonen. Ich erinnere mich dazu die Gesprächsoption, die darauf hinweist, dass sein Tot die opfer nicht zurück bringen würde genutzt zu haben und natürlich diejenige, dass sein Leben Strafe...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1