Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Ginger
21.10.2019 22:05
Forum: Questhilfen
Thema: "Fleischlos" geht nicht weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 3128

Danke, diesen Eintrag hatte ich gesehen, aber so richtig klappt es nicht. Habe es ein paar Mal versucht, mit neu Laden, und auch, direkt nach der Videosequenz zu speichern, doch das funktionierte nicht. Oder muss ich dazu das Gespräch abbrechen (sollte das überhaupt funktionieren)? Vielleicht war ic...
von Ginger
21.10.2019 19:20
Forum: Questhilfen
Thema: "Fleischlos" geht nicht weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 3128

Hallo, habe leider ein Problem bei der Fleischlos-Quest. Ich komme zum Schwarzen Wächter, kann mit ihm reden, es folgt die Videosequenz, dann sagt er noch 2 Sätze und das war´s ... es geht nicht weiter, ich kann nichts tun, ihn nicht ansprechen. Hab gesehen, dass es da wohl schon mal Probleme gab? H...
von Ginger
11.10.2019 07:25
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Quest "Der Lange Weg nach oben" [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 10785

Hallo Stefanie und danke für deine Antwort! :oops: Hihi, das ist mir jetzt unangenehm...aber da war ich wohl einfach zu doof! Hätte nicht gedacht, dass das mit der Tür so zu lösen ist, sondern dass ich eben von Hafner einen Schlüssel bekommen müsste. Weil das nicht so war und ich ihn nicht mehr ansp...
von Ginger
10.10.2019 20:07
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Quest "Der Lange Weg nach oben" [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 10785

So. Habe mal gesucht und geforscht (und hoffentlich alles richtig gemacht :lol: ).
Ich glaube, das könnten die passende Spielstände sein, hoffe ich.
von Ginger
10.10.2019 19:31
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Quest "Der Lange Weg nach oben" [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 10785

Danke schonmal für die Antwort. Mods oder Cheats habe ich nicht benutzt... musste ein Mal Jesper "zu mir befehlen", weil er feststeckte, aber da habe ich ja hier (glaube ich, oder war´s woanders?! :?: ) gute Hilfe gefunden. Ok, ich werde das morgen mal versuchen mit den Daten (kenne mich mit sowas l...
von Ginger
10.10.2019 17:50
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Quest "Der Lange Weg nach oben" [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 10785

Hallo :) Ich habe mit diesem Quest leider ein Problem: damals, recht am Anfang, bin ich zu dem Typ (Hafner) und ich glaube, ich habe nicht alle Gesprächsoptionen gesagt, sondern bin irgendwann einfach rein in das Gebäude (weiß den Namen gerade nicht). Dort stand ich dann nach ein paar Schritten vor ...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1