Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von SargeBattleEagle
07.10.2019 15:04
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Engel [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

Auf jeden Fall vielen dank! So viel gecheatet hab ich eigentlich garnicht aber anscheinend hats ausgereicht. Vielleicht auch ein freund von mir der vor mir gespielt und mir dann enderal empfohlen hat. Naja auf jeden fall danke nochmals und es ist nebenbei sehr schön zu sehen wie aktiv der support hi...
von SargeBattleEagle
06.10.2019 17:52
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Engel [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

sry falsche Datei :oops: . Hier die richtige
von SargeBattleEagle
06.10.2019 17:42
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Engel [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

Also ich habe schonmal von einem Bug gelesen bei dem das gleiche passiert ist. Als Lösung sollte man in der Konsole "startscene ea8e7" eingeben. Das jedoch hilft bei mir nicht denn es passiert nichts nachdem ich Enter drücke.
von SargeBattleEagle
06.10.2019 17:40
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Engel [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

gecheatet hab ich teilweise um einige selbstverschuldete Probleme zu beseitigen mods hab ich auch ein paar drin aber nur mods die die grafik verbessern eigentlicht. Beim savegame bin ich mir nicht sicher welche Datei ich jz schicken muss deswegen schick ich mal die von der ich denke dass es die rich...
von SargeBattleEagle
06.10.2019 16:57
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Engel [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

Hallo,
Ich hätte eine Frage zur Quest Engel. Und zwar weis ich beim rechten turm einfach nicht weiter. Wenn ich hinein gehe steht dort diese Kugel jedoch passiert nichts ich habe den ganzen raum abgesucht aber da ist nichts. Wäre sehr freundlich wenn mir wer helfen könnte. :)
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1