Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Pogopank
16.09.2019 17:28
Forum: Support
Thema: Arantheal hängt bei "Unser aller Rettung, Teil II"
Antworten: 7
Zugriffe: 655

Schade... :-( Hast du noch ein save vor dem Fehler? Könnten wir uns auch noch ansehen Von der gleichen Spielszene habe ich noch ne Menge saves, teilweise immer wieder von Beginn des Stadtteils an bis zum gleichen Bug gespielt. Der letzte Spielstand vor dieser Szene wurde leider 2 Level darunter in S...
von Pogopank
16.09.2019 14:21
Forum: Support
Thema: Arantheal hängt bei "Unser aller Rettung, Teil II"
Antworten: 7
Zugriffe: 655

Unter dem Textfenster "Dateianhänge"
Asche über mein Haupt: Ich hatte es einfach nicht wahrgenommen. Nu aba... ;-)
von Pogopank
16.09.2019 13:29
Forum: Support
Thema: Arantheal hängt bei "Unser aller Rettung, Teil II"
Antworten: 7
Zugriffe: 655

Vielen Dank, Kermit, für die nette Begrüßung und die schnelle Antwort! :thumbsup: Ich verwende keine Cheats und habe nur wenige Mods aus dem Steam Workshop verwendet, z.B. "Playerhouse look through windows" und diese "flammender Berg"-Quest-Mod (Namen ohne Gewähr). Bei regulärem Skyrim (ich weiß nic...
von Pogopank
16.09.2019 12:37
Forum: Support
Thema: Arantheal hängt bei "Unser aller Rettung, Teil II"
Antworten: 7
Zugriffe: 655

Hey Ho, ich bin wirklich begeistert von der lebendigen Story Enderals. Selbst die Nebenquests sind liebevoll düster ausgestaltet. Nun befinde ich mich gerade in der Main Story in der Schlacht um Ark gegen die Nerimesen. Bereits seit ich durch die Stadtteile losgezogen bin, bleibt Arantheal immer irg...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1