Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von Somamint
21.09.2019 09:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Die Träume eines sterbenden Gottes" - Ein Enderal Roman
Antworten: 34
Zugriffe: 64482

Ich hör mir grad dein Hörbuch an und es ist ein Genuss!!!!
von Somamint
15.09.2019 11:45
Forum: Support
Thema: Überall Leichen... [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 2118

Super vielen dank :)

bin immer öfters an der selben Stelle bis ich alles gesehen habe :)

Schön zu hören, dass dort danach auch wieder leben einkehrt :D :thumbsup:
von Somamint
15.09.2019 09:54
Forum: Support
Thema: Überall Leichen... [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 2118

Ahh ich dachte alle kommt zurück.

Hier trotzdem mal jetzt das Save :)
von Somamint
15.09.2019 09:37
Forum: Support
Thema: Überall Leichen... [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 2118

Hallo Somamint Die allermeisten Leichen sollten nach einer Weile verschwinden, teiweise auch respawnen. Die genaue Zeit dafür habe ich aber gerade nicht zur Hand. (möglicherweise wird das auch von irgendwelchen Mods beeinflusst?) Das wird im allgemeinen nach Ingametagen gerechnet, an denen du nicht...
von Somamint
15.09.2019 08:44
Forum: Support
Thema: Enderal spielbar mit Linux/Proton [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Also generell läuft, es ja perfekt:) Das was man aber machen muss, um es zum laufen zu bringen hat nichts mit Steam selbst zu tun, sondern mit dem Launcher von Enderal. Generell dient der Thread nur, damit falls es in Zukunft jemand unter Linux zocken will es jetzt wunderbar geht :) Der Fix wäre Bon...
von Somamint
14.09.2019 16:54
Forum: Support
Thema: Enderal spielbar mit Linux/Proton [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Hey Leute, seit einiger Zeit gibt es eine leichte Anleitung Enderal endlich auf Linux zu zocken :) https://www.reddit.com/r/linux_gaming/comments/csxaza/how_to_play_enderal_forgotten_stories_with_proton/ Ich selbst zocke damit nun schon 40 Stunden und kann bestätigen, es läuft wie Butter :) Im Link ...
von Somamint
14.09.2019 16:13
Forum: Support
Thema: Alchemielabor, Verzauberer und Werkbank nicht benutzbar [gelöst] [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Es ging wieder nachdem Neustart des Spiels :thumbsup:

Edit: Ok es kam wieder vor. Waffe zu zücken, bzw. Zauber ausrüsten und es ging :)
von Somamint
14.09.2019 10:07
Forum: Support
Thema: Alchemielabor, Verzauberer und Werkbank nicht benutzbar [gelöst] [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Hey Leute,

mir ist gerade aufgefallen das ich keines der oben genannte Dinge benutzen kann. Wenn ich versuche damit zu interagieren, passiert einfach garnichts. Die Kamera taumelt ein wenig umher und danach ist es so als hätte ich es nie angeklickt.

Kennt jemand das Problem?
Benutze keine Mods.
von Somamint
08.09.2019 18:21
Forum: Support
Thema: Überall Leichen... [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 2118

Jopp kam mir auch nachdem ichs geschrieben hab :wink: :D
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2