Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Ferox
03.10.2019 16:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)
Antworten: 62
Zugriffe: 61059

"Eine Quest über die Natur der Verschleierten Frau" Welche ist damit gemeint? Weiß auf Anhieb leider nicht welche gemeint ist oder habe ich die verpasst. :O Questname reicht schon
von Ferox
31.08.2019 18:46
Forum: Storydiskussion
Thema: Die eigene Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 1116

tatsächtlich noch nicht. :D Werde einen Spielstand vor diesem Point of No Return laden und dort nochmal alles was ich nicht gemacht habe erkunden und dann eventuell die Himmelsstürmerrüstung finden. Wenn es soweit ist sage ich bescheid :wink:
von Ferox
31.08.2019 17:57
Forum: Storydiskussion
Thema: Die eigene Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 1116

Hey, habe Enderal jetzt durchgespielt und habe Enderal eigentlich (zumindest innerhalb der Hauptstory) mit 2 Handlungssträngen gesehen: -Einmal die Sache mit dem Vater, Mutter etc. Also der eigenen Familie -Die Läuterung Aber zu der Familie wurde gegen Ende des Spiels garnichts mehr gesagt und ich h...
von Ferox
27.08.2019 16:40
Forum: Diskussion
Thema: Beste Rüstungen/Waffen
Antworten: 2
Zugriffe: 4413

Oke danke. was ist die stärkste? Soweit ich das gesehen habe diese Himmelssturmrüstung. Wenn ja, wo finde ich die? Und was ist die ebste Waffe? :D
von Ferox
26.08.2019 20:54
Forum: Diskussion
Thema: Beste Rüstungen/Waffen
Antworten: 2
Zugriffe: 4413

Hallo, spiele einen Krieger mit schwerer Rüstung/Zweihand. Habe Handwerkskunst auf über 100 und frage mich, was ich jetzt damit machen kann? Es gibt ja kaum gute Baupläne oder ich habe es nicht gesehen und diese Sets sind ja sowieso besser. Oder kann man Sets selber herstellen? Was ist denn die best...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1