Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Kukow
09.08.2019 18:43
Forum: Diskussion
Thema: Gott der Schleicher?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3311

Hm, schade - hätte witzig werden können.
Na dann spende ich den Ring dem Arker Museum ;)

Danke!
von Kukow
08.08.2019 19:17
Forum: Diskussion
Thema: Gott der Schleicher?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3311

Hallo, ich habe eine Frage zur Spielmechanik. Ich wollte aus Spaßgründen den ultimativen Schleicherring haben und hab schwer ge-consolt. Frucht meiner Bemühungen ist ein 1222% Schleichen-Ring (Sinn oder Unsinn sei dahingestellt). Der sollte mich ja eigentlich praktisch unsichtbar machen. Er macht da...
von Kukow
08.08.2019 12:19
Forum: Support
Thema: Download Soundtrack
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Ah! Gefunden! Danke - musste die Häckchen zum downloaden setzen XD
von Kukow
08.08.2019 09:56
Forum: Support
Thema: Download Soundtrack
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Hallo! Zuersteinmal: vielen Dank für dieses aussergewöhnliche Spiel!

Ich würde gerne den Soundtrack von Steam herunterladen. Ein klick auf "Download" beim Soundtrack DLC startet den Enderal-launcher, ein Klick dort bei "DLC" startet wieder Steam - habe ich irgendetwas übersehen?

Gruß, Kukow
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1