Die Suche ergab 23 Treffer

Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3
von Nicolas1990
31.08.2019 23:25
Forum: Storydiskussion
Thema: Danke!
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Vielen Dank für dieses schöne und ehrliche Erlebnis namens Enderal. Ich weiß nicht nach wie vielen Stunden Spielzeit ich nun diesen Beitrag schreibe, während im Hintergrund der Abspann mit diesem wundervollen Musikstück läuft, was ich weiß ist: Es war grandios. Ich werde voller Hoffnung darauf die H...
von Nicolas1990
22.08.2019 16:34
Forum: Diskussion
Thema: Zwischenstand
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

Ach, alles kein Problem. Für mich sind das Kleinigkeiten, wo man auf extrem hohen Niveau kritisiert. Nicht umsonst habt ihr so viel positive Kritik bekommen von diversen Fachmedien und den Spielern. :-)
Was mich angeht, wohne ich momentan auf Enderal. xD


Viele liebe Grüße!
von Nicolas1990
22.08.2019 10:05
Forum: Diskussion
Thema: Zwischenstand
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

Mahlzeit zusammen, Wie der Titel verrät wollte ich mal nen Zwischenstand abgeben von meinem Erlebnis und Fortschritt im Spiel. Ich hab fast alle Orte endeckt, fast 90 Stunden Spielzeit , die genaue Zahl müsste ich später nachschauen, wenn's interessiert, hinter mich gebracht und die Sichel, so Wie R...
von Nicolas1990
16.08.2019 20:53
Forum: Diskussion
Thema: Versteckte Talentbücher
Antworten: 6
Zugriffe: 1683

Gibt's schon was Neues? Ich spiele die Schurkenklasse als Affinitätsklasse Geisterklinge und frage mich wo oder ob es hierfür auch diese besonderen Bücher gibt und vor allem wo. :?:

Grüße

Nico
von Nicolas1990
12.08.2019 17:38
Forum: Support
Thema: Bugtracker
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Hat sich erledigt. Lag irgendwie an meinem Handy. Ich hab einfach die Systemsprache auf Englisch und dann zurück auf Deutsch gestellt, dann hat es funktioniert. Am PC klappts jetzt auch mit der Sprache. Benutze Google Chrome am HAndy und am Rechner. Dann kann es ja schon mal sein, dass Chrome divers...
von Nicolas1990
12.08.2019 13:53
Forum: Support
Thema: Bugtracker
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Ein kleiner Eindruck der Sprache des Bugtrackers. Ich hoffe, dass die Datei hochgeladen wurde. Ich bin gerade unterwegs und hab hier in der Ecke kaum Empfang.
Jedenfalls hab ich Kölsch auch auf dem Mobiltelefon, nicht nur am PC. Sehr merkwürdig.
von Nicolas1990
11.08.2019 21:46
Forum: Support
Thema: Bugtracker
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Guten Abend, Ich bin's mal wieder mit einer nervenden Frage. Euer Bugtracker is janz nett op Kölsch, aber kann man die Sprache da nicht auf Hochdeutsch ändern? Mir persönlich macht das nichts. Ich kann das lesen und verstehen (und auch etwas sprechen.) Nur so rein interessehalber und es wäre viellei...
von Nicolas1990
11.08.2019 09:15
Forum: Diskussion
Thema: Rüstungssets
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Okay, vielen Dank!

Werde mir die Videos wahrscheinlich dann eher nicht ansehen, aber ins Wiki schau ich dann mal.

Lg

Nic :D
von Nicolas1990
11.08.2019 08:47
Forum: Diskussion
Thema: Rüstungssets
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Guten Morgen, Wie ich rausfand gibt es die Möglichkeit Sets zu finden. Und welche gibt es denn genau? Wie viele? was bzw. Welches wird für den Schurkentree empfohlen? Ich ziehe es in Betracht Infiltrator und Phasmalist zu skillen. Man munkelt, dass dabei etwas schönes herauskommen könnte. :) Gibt es...
von Nicolas1990
10.08.2019 02:29
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt direkt nach Start ab
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Ich wollt es gerade schreiben, da mir der Post wieder eingefallen ist und es ein ähnliches Problem war, wie bei mir. :-) Bei mir hat es echt durch dieses Update geklappt, manchmal sind Computer schon ziemlich verrückt. ^^
Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3