Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von ZeinSteit
25.03.2020 18:55
Forum: Support
Thema: Enderal lädt für immer
Antworten: 1
Zugriffe: 2060

Heeyy Nach dem ich das letzte Problem erfolgreich gelöst habe und nun schon ein paar Stunden Enderal genießen konnte, ist leider ein weiteres Problem aufgetreten. Wie es schon im Betreff steht: wenn ich Enderal laden möchte (also auf Fortsetzen im Hauptmenü klicke) lädt das Spiel neuerdings wahrsche...
von ZeinSteit
11.10.2019 18:05
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt direkt nach Start ab
Antworten: 5
Zugriffe: 987

Hey nochmal, habe mich nach langer Zeit nochmal ans Problem gemacht und es jetzt durch rumprobieren auch gelöst. Eure Vorschläge habe ich ausprobiert, nur leider haben sie nicht viel geändert. Hab dann verzweifelt mal versucht die Fehlermeldung genauer unter die Lupe zu nehmen und eine Datei erkannt...
von ZeinSteit
05.08.2019 12:16
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt direkt nach Start ab
Antworten: 5
Zugriffe: 987

Hey, ich habe das Problem, dass sich, wenn ich den Launcher starte und das Spiel starten möchte,ein kleines schwarzes Fenster oben links in der Ecke öffnet (eben das Fenster für Enderal schätze ich), ein paar Sekunden später ein Problem gemeldet wird und das Spiel abstürzt. Ich habe bereits nach dem...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1