Die Suche ergab 91 Treffer

Die Suche ergab 91 Treffer Seite 1 von 10
von Syriana
22.02.2020 18:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: gepflückte Pilze
Antworten: 4
Zugriffe: 12620

hI urst,

genau das war es, ich hatte Harvest mod mal bei Nehrim Expanded mit installiert. Nun läuft es wieder so wie ich es
kannte. Ich danke dir sehr herzlich.
von Syriana
22.02.2020 16:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: gepflückte Pilze
Antworten: 4
Zugriffe: 12620

Hi Stefanie, Es geht um den Anfangsdungeon gleich nach dem Start. Es irritiert , dass man nie weiss, ob man schon geernet hat oder nicht. Da ich zu Anfang mit verschiedenen Mods experimentiert hatte, vermutete ich, dass beim experimentiern die ini-Dateien zerschossen sind. Wie gesagt, am Anfang war ...
von Syriana
22.02.2020 15:14
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: gepflückte Pilze
Antworten: 4
Zugriffe: 12620

Hi, ich habe nach langer Zeit mal wieder Nehrim rausgekramt und bin dabei auf folgende Sache gestossen. Nach dem pflücken von Pilzen wird der Stumpf nicht mehr angezeigt, sondern der komplette Pilz ist immer noch da. Eigenartiger Weise war das zu Anfang nicht so. Woran kann das liegen? Kann mir bitt...
von Syriana
20.10.2017 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: gesammelte Bugs und die Behebung
Antworten: 8
Zugriffe: 3531

Hast Recht, die Datei war defekt und ich hab sie neu hochgeladen.
Danke fürs Aufmerksammachen. :thumbsup:
Syriana
von Syriana
20.10.2015 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend Mods
Antworten: 43
Zugriffe: 22885

Wo steht das Haus denn? Ich würde es mir gern mal ansehen..
von Syriana
23.03.2015 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden
Antworten: 7
Zugriffe: 3972

Leider habe ich die Frage jetzt erst gelesen und bin wohl zu spät mit der Antwort.
Du musst in das Dorf Dranass in den Wachturm zu Offizier Caleris im Norden von Areldar reisen.
von Syriana
04.02.2014 04:59
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 238362

Kreuzkümmel
von Syriana
15.12.2013 17:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: ihr habt nicht genug Platz um dieses Objekt abzulegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hätte mal vorher googeln sollen. Dort habe ich nämlich die Lösung gefunden. Mit Shift-Klick den Gegenstand auf den Boden werfen und dann mit der Greifen-Taste Y den Gegenstand positionieren. Shift-Klick war mir bisher völlig unbekannt. :o In Morrowind gings deut...
von Syriana
15.12.2013 17:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: ihr habt nicht genug Platz um dieses Objekt abzulegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

Ich bin dabei fürs Wiki Screenshots zu machen. Nun habe ich ein kleines Problem. Gibt es einen Trick wie ich aus dem Inventar Sachen auf den Boden legen kann, ohne dass mir dauernd gesagt wird: "ihr habt nicht genug Platz um dieses Objekt abzulegen" ? Ich bekomme z.B. den Arkanen Stab nicht aus mein...
Die Suche ergab 91 Treffer Seite 1 von 10