Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Yuu_Incredible
21.06.2019 09:11
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Quest Bug [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 13964

Oh mein Gott, vielen lieben Dank!
Ich bin über die Brücke gelaufen und dann kam er mit entgegen gerannt! Endlich geht's weiter :lol:

Danke!
von Yuu_Incredible
20.06.2019 09:16
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Quest Bug [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 13964

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die letzte Quest war "Spuren im Sand", diese gilt als abgeschlossen: "Ich soll für Maél Groschenfürst drei Zutaten besorgen, die benötigt werden, um ein Gift nachzubrauen, das beim Angriff auf die Karawane verwendet wurde. Nur so können wir herausfinden, ob die ...
von Yuu_Incredible
17.06.2019 20:46
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Quest Bug [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 13964

Hallo! Ich hab dieses Thema zwar bereits im Steam-Forum erstellt, aber aufgrund mangelnder Antworten, stelle ich die Frage hier einfach noch einmal. :) "ich habe momentan ein Problem mit der Questreihe rund um die Goldene Sichel. Die letzte Quest, die ich absolviert habe, war "Spuren im Sand". Das i...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1