Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Raubkopiesäbel
29.05.2021 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend mit OpenMicrowave
Antworten: 0
Zugriffe: 15324

Hi,

Mit der App OpenMicrowave ist es möglich, Morrowind auf Android Geräten zu spielen. Die App bietet auch Mod Support und so wollte ich einfach mal fragen, hat das vielleicht wer schon mal mit Arktwend probiert ob das über die App läuft?
von Raubkopiesäbel
24.08.2020 18:43
Forum: Diskussion
Thema: Cube Experimental für TTW
Antworten: 4
Zugriffe: 15330

Hallo nochmal, Anro hat mit ein paar Kollegen die englische Version von Cube Experimental erfolgreich an TTW angepasst und auf Nexusmods hochgeladen. Ich war so frei diese Version mit den Texten und Soundfiles der deutschen Version als Übersetzung hochzuladen, damit Spieler der deutschen Version auc...
von Raubkopiesäbel
05.05.2020 07:41
Forum: Diskussion
Thema: Konsolen Portierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3636

Und wenn das Bethesda als Publisher veröffentlichen würde, wie bei Fallout New Vegas?
von Raubkopiesäbel
01.05.2020 17:01
Forum: Diskussion
Thema: Cube Experimental für TTW
Antworten: 4
Zugriffe: 15330

Ne, das war ich nicht. Aber danke für den Hinweis, hab Anro mal im Discord angeschrieben. Mal sehen ob was draus wird. :)
von Raubkopiesäbel
01.05.2020 10:44
Forum: Diskussion
Thema: Cube Experimental für TTW
Antworten: 4
Zugriffe: 15330

Hallo, Hoffe hier schauen noch welche rein. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist CE für TTW (Tale of Two Wastelands) zu konvertieren? Bzw. gab es schon Bemühungen das zu tun? In diesem Thread https://taleoftwowastelands.com/viewtopic.php?f=55&t=6525 wird z. B. beschrieben, wie Fallout 3 Mods für...
von Raubkopiesäbel
31.05.2019 11:24
Forum: Modifikationen
Thema: Nehrim + Deadly Reflex 5 Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 9906

Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit einer Mod die ich gerne in Nehrim benutzen möchte. Es geht um Deadly Reflex v.5, für welche es mal vor einiger Zeit eine Version gab, die mit Nehrim funktioniert hat. Diese Version hatte ich mir mal vor einigen Jahren heruntergeladen, inzwischen existieren sämtl...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1