Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Parnassia
18.08.2020 11:28
Forum: Support
Thema: Spieltische in Tavernen funktionieren nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Hallo liebes Support Team Spiele gerade mal wieder enderal und meine Spieltische in den Tavernen funktionieren nicht. Weder würfeltisch, noch der Kartentisch (und ja es sitzen Personen am Tisch). Habe es jetzt in zwei verschiedenen Tavernen ausprobiert beides mal das gleiche Problem: Das Spiel läd, ...
von Parnassia
22.05.2019 18:57
Forum: Support
Thema: Hilfe Bug Quest: Skorpion und Löwe [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Vielen lieben Dank für die Antwort =) auch wenn mich das jetzt mit einem lachenden und einem weinende Auge hier sitzen lässt ^^ Dann freu ich mich aber ganz besonders auf den neuen Patch :thumbsup: Aber könnte ich jetzt nicht auch mit einem älteren save game weiter spielen und diese Quest einfach ig...
von Parnassia
22.05.2019 08:06
Forum: Support
Thema: Hilfe Bug Quest: Skorpion und Löwe [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Gerne doch =)

Gruß, Parnassia
von Parnassia
21.05.2019 17:40
Forum: Support
Thema: Hilfe Bug Quest: Skorpion und Löwe [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Hallo ihr Lieben, ich stecke in der Quest Skorpion und Löwe fest. Ich habe mit der lieben Dijaam bereits die Gruft in Richtung Kasernen Viertel verlassen, soll mit ihr aus der Stadt entkommen, werde einfach immer und überall von den Wachen entdeckt und zurück ins Hauptmenü des Spiels geworfen. Gibt ...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1