Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von MagesT
08.06.2019 19:27
Forum: Support
Thema: Black Screen auf Halbmondinsel [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 858

01.06.2019 12:33stuemper hat geschrieben:
Ah, wenn du noch mehr von diesen Bugs findest, sprich dass du in Werwolfform nicht weiter kannst, lass es uns bitte wissen.
Werd ich gerne machen. Bisher ist mir aber - zum Glück! - nichts Vergleichbares untergekommen.
von MagesT
08.06.2019 19:25
Forum: Diskussion
Thema: Eispranken
Antworten: 19
Zugriffe: 3850

08.06.2019 10:18Kermit 61 hat geschrieben:
Laut letzten Meldungen gibt es 229 Eispranken im Spiel :)
229 Eispranken!? Da fehlen mir gefühlt aber noch gigantisch viele... :o
von MagesT
08.06.2019 19:22
Forum: Diskussion
Thema: Was wirkt auf Werwolf
Antworten: 3
Zugriffe: 3912

Hallo Tandraela, danke der Nachfrage. darf ich mal fragen für was du dich denn in der Zwischenzeit entschieden hast? Konntest du schon Erfahrung sammeln? Hast du den Klingentänzer getestet? Hört sich jedenfalls sehr interessant an der Build in diese Richtung. Leider konnte ich das bsiher kaum bis ga...
von MagesT
31.05.2019 16:51
Forum: Support
Thema: Black Screen auf Halbmondinsel [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 858

meine Güte, BITTE speichere öfter auf neuen Speicherständen. Ein paar (wenige) mehr Spielstände hab ich noch. Aber es stimmt schon. Meistens mach ich nur quicksave mit F5 und gut is :wink: ich werd dazu ein Ticket im Bugtracker öffnen; es wäre interessant zu wissen, seit wann bist du dort ein Werwo...
von MagesT
31.05.2019 14:45
Forum: Support
Thema: Black Screen auf Halbmondinsel [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 858

Hallo zusammen, ich hänge fest und weiß leider alleine nicht mehr weiter. Die Stelle im Spoiler: Auf der Halbmondinsel, direkt nach dem Gespräch mit den Hohen in Tierform. Laut Wiki sollte es mit meiner Gefangenschaft im Lager der Neherimesen weitergehen. Nur leider passiert einfach nichts. Das Spie...
von MagesT
29.05.2019 13:23
Forum: Diskussion
Thema: Was wirkt auf Werwolf
Antworten: 3
Zugriffe: 3912

Hallo zusammen, spiele aktuell einen Werwolf und verbringe tatsächlich die meiste Zeit als solcher. Bin auf mittlerem Level und habe bisher ausschließlich Lykanthrop und Vagabund geskillt. Würde nun gerne auf andere Klassen "erweitern", allen voran Klingentänzer. Jetzt zu meiner Frage: Welche der Bo...
von MagesT
29.05.2019 13:12
Forum: Diskussion
Thema: Schadensanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 3105

Hallo zusammen, mal eine kleine - und hoffentlich nicht zu dumme - Frage zwischendurch: Wo sehe ich eigentlich, wie viel Schaden ich austeile? Natürlich kenne ich die Schadensanzeige für die einzelnen Waffen, aber es muss doch auch eine Anzeige des Gesamtschadens inkl. aller Boni geben!? Im Speziell...
von MagesT
29.05.2019 13:06
Forum: Diskussion
Thema: Werwolf
Antworten: 2
Zugriffe: 2921

Danke für die Antwort, Ivanitz! Das hatte ich befürchtet... :roll: Ist ja auch gut für die Immersion, wenn mein Werwolf nicht plötzlich anfängt Bergbau zu betreiben. Nur spielmechanisch wäre es eben vorteilhaft. Aber okay, kann damit leben. Übrigens: Verdächtige Erdhügel kann mein Werwolf ausgraben....
von MagesT
21.05.2019 13:37
Forum: Diskussion
Thema: Werwolf
Antworten: 2
Zugriffe: 2921

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum. Bitte verzeiht mir, falls mein folgendes Thema bereits 1.000x durchgekaut wurde. Ich spiele gerade als Werwolf und versuche dabei, möglichst viel Zeit als Werwolf zu verbringen. Das klappt auch wunderbar. Allerdings gibt es einige Ausnahmen. Einige Din...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1