Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Ivanitz
24.05.2019 12:08
Forum: Diskussion
Thema: Meine kleine Farm oder Mine?
Antworten: 0
Zugriffe: 2620

Grüße Meyser und Midam! Der Titel sagt es eigentlich bereits aber ich werde es hier noch einmal ausschreiben, gibt es in der wunderbaren Welt von Enderal die Möglichkeit sich eine eigene Farm bzw. Mine zu unterhalten? Dachte dabei eher an eine Art "Einkommensquelle" die man im Laufe einer Questline ...
von Ivanitz
23.05.2019 15:25
Forum: Diskussion
Thema: Werwolf
Antworten: 2
Zugriffe: 2929

Grüße Wolfsmensch! Ich schätze mal das ist wie du es selbst schon richtig beschrieben hast einfach gewollt. Als Werwolf mit einer Schriftrolle bzw. einer Spitzhacke herum zu hantieren ist glaube ich nicht einmal mit einer Mod machbar... Lass die Schriftrollen lieber den Zauberern und das schürfen be...
von Ivanitz
23.05.2019 12:52
Forum: Questhilfen
Thema: Gesucht in Dünenhaim - Y'gnrok [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

Danke für die allesamt hilfreichen Antworten! Frohlocket und jauchzet! Das Mistviech ist Tod! Nach einem neu laden des Spielstandes und etwas Überzeugungsarbeit mit meinen Feuerbällen (Wortspiele sind an dieser stelle nicht gewollt) hat sich der Vogel dazu entschlossen sich meiner Arkanen Dominanz z...
von Ivanitz
20.05.2019 15:43
Forum: Questhilfen
Thema: Gesucht in Dünenhaim - Y'gnrok [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

Grüße Meyser und Midam! Eine Frage zur oben genannten Quest... Wie bekomm ich den wild gewordenen Myraden den am besten vom Himmel? Ihr müsst wissen ich spiele einen Magier der sich Größtenteils auf den Elementarismus spezialisiert hat. Nun Stehe ich also unter dieser Kreatur und versuche Sie mit me...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1