Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von SantaSam
20.05.2019 15:46
Forum: Diskussion
Thema: Frage zu meinen "Geistern" als Phasmalist.
Antworten: 33
Zugriffe: 9275

Hallo, danke für den Hinweis mit der stärksten Waffe. Es wird nur der Grundschaden des Bogens genommen und nicht der Zusätzliche Schaden der VZ oben drauf gerechnet, somit war der 2 Hand Hammer tatsächlich Stärker. Das sie bei Fernkampfpräferenz trotzdem in den Nahkampf geht, najagut. Danke auf jede...
von SantaSam
20.05.2019 13:53
Forum: Diskussion
Thema: Frage zu meinen "Geistern" als Phasmalist.
Antworten: 33
Zugriffe: 9275

Hallo, ich bin recht neu bei Enderal und habe einen komischen "BUG" entdeckt oder die Mechanik nicht korrekt verstanden. Ich habe dem Geist einen Verzauberten Bogen gegeben. Der Clou an der Sache ist jetzt, der geist geht mit einem 2 Hand Hammer (wo auch immer er den her hat) in den Nahkampf! :shock...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1