Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Violanze
15.05.2019 17:19
Forum: Support
Thema: Spiel startet nicht bzw.Crashed
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

So nach dem ich weitere 2 Stunden meines Lebens verschwendet habe Guides, Klicks und Einstellungen vor zu nehmen, lasse ich es sein. Skyrim läuft nicht und Enderal (vermutlich) deswegen auch nicht. Viel Erfolg euch noch vielleicht findet ja irgendwer nochmal irgendwas aber für mich ist jetzt endgült...
von Violanze
14.05.2019 21:42
Forum: Support
Thema: Spiel startet nicht bzw.Crashed
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Ich habe andere Spiele bis jetzt ohne Probleme Starten können. Ob Steam oder "nicht Steam" Spiele. Es hängt gerade nur an Skyrim und Enderal...also vermute ich ist irgendwas mit der TES.exe nicht in Ordnung. Die Launcher gehen ja beide und die mods hab ich deabonniert, kompartipiität bringt nichts u...
von Violanze
14.05.2019 19:34
Forum: Support
Thema: Spiel startet nicht bzw.Crashed
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Du wirst lachen ich hab mir so gedacht. "Neee neeeee, keine lust mir auf den Misst scheiß drauf. Mach doch einfach Skyrim ohne mods ohne alles auf und Spiel mal ne runde." Ich mein das ist mein 3.tag wo ich nur mit bug fixen beschäftigt bin. Und siehe da. Skyrim geht auch nicht und die ganzen guides...
von Violanze
14.05.2019 16:46
Forum: Support
Thema: Spiel startet nicht bzw.Crashed
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Name der fehlerhaften Anwendung: TESV.exe, Version: 1.9.32.0, Zeitstempel: 0x51437ce5 Name des fehlerhaften Moduls: TESV.exe, Version: 1.9.32.0, Zeitstempel: 0x51437ce5 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x01988311 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10bc Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d...
von Violanze
14.05.2019 16:40
Forum: Support
Thema: Spiel startet nicht bzw.Crashed
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Hallo urst, ich drücke auf den Spielen button. Dann öffnet sich kurz skse als schwarzer Fenstermode und ist dann weg, dazu bekommt meine Maus den das Win10 "ich lade etwas" Kreis. Es läd irgendwas im Taskmanager. Aber was kann ich dir auch nicht sagen. CPU springt hoch und nach ein paar Minuten wied...
von Violanze
14.05.2019 15:33
Forum: Support
Thema: Spiel startet nicht bzw.Crashed
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Hallo liebe Community, ich versuche nun seid 3 Tagen euer Spiel bei mir auch zum Laufen zu bekommen. Mein Problem: Ich starte den Launcher ich stelle hin und her ein und nichts bringt den Launcher dazu den Spielstart zu garantieren. Skse ploppt kurz auf und ist dannach weg. Die Maus bekommt das Lade...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1