Die Suche ergab 32 Treffer

Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4
von Probleminhaber
19.10.2011 17:24
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen
Antworten: 113
Zugriffe: 23034

Ich hoffe das mit dem Radiant- System hab ich richtig verstanden. Die Quests werden NICHT generiert, sondern vom Menschen gemacht, einzig und allein wann und wo die Quest auftaucht wird generiert. Falls ich unrecht habe belehrt mich bitte eines besseren. Falls der Inhalt der Quests nämlich generiert...
von Probleminhaber
01.07.2011 14:09
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Better Nehrim - HGEC Compilation funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4108

Falls dein Problem noch immer besteht vielleicht funktioniert es so: Probier es mal mit dem Oblivion Mod Manager Der läuft unter Nehrim indem man: -die Oblivion Mod Manager.exe ausführt und den Installationspfad C:\Program Files (x86)\SureAI\Nehrim angibt, oder je nachdem wo du Nehrim installiert ha...
von Probleminhaber
26.06.2011 10:47
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Absturz nach Modinstallation
Antworten: 0
Zugriffe: 1173

Hallo, ich habe folgenes Problem und zwar hab ich eine Mod gemacht, in der geht es nach Arktwend zurück, aber ich hab das Problem das sobald ich mich mit einer Teleportplattform (ich hab die Plattform aus Zeroblion genommen, die nicht- Questversion, falls es wichtig sein sollte) dorthin teleportiere...
von Probleminhaber
11.06.2011 16:13
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Cahbaet Rebuilt
Antworten: 27
Zugriffe: 12004

Also, mal sehen ob ich dir helfen kann: Als erstes wir die Mod entpackt es kommt dabei EIN Ordner in dem sich fünf esp Dateien befinden. Diese werden in den C:\Program Files (x86)\SureAI\Nehrim\Data Ordner verschoben oder kopiert. Dann werden sie im Nehrim Launcher aktiviert: unter Spieldateien und ...
von Probleminhaber
24.05.2011 12:00
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Cahbaet Rebuilt
Antworten: 27
Zugriffe: 12004

Danke, danke freut mich das es euch gefällt, zu den kleinen Geheimnissen, ein kleiner Tipp, probiert es mal mit Taschendiebstahl, ansonsten geht auch Schlösserknacken in einigen Häusern.... Das mit den Händlern pass ich dann noch an, genauso auch die Flaschen, aber ich warte noch etwas ab, vielleich...
von Probleminhaber
21.05.2011 10:38
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Cahbaet Rebuilt
Antworten: 27
Zugriffe: 12004

Die Mod baut den Ausgebrannten Stadtring, den Teil der Stadt in dem die Brauerei steht und das Gebiet rund um Cahbaet wieder auf. Inhalt: -18 neue Häuser mit Interior, davon ist ein Gebäude eine Mühle und eins eine Kapelle -35 neue NPCs mit Tagesabläufen, davon sind 7 Händler -einen Abwasserkanal -e...
von Probleminhaber
01.05.2011 15:04
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen
Antworten: 41
Zugriffe: 9411

Wirklich schade.... Dann hoff ich mal dass dein neues Projekt genauso schön wird wie das Alte.
von Probleminhaber
28.04.2011 15:00
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Better Nehrim - HGEC Compilation funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4108

Entschuldigung, meine Antwort sollte keineswegs schnippisch klingen (Nur für den Fall, dass es so rüberkam).
Keine Sorge kam nicht so rüber, deshalb der Smilie neben meinem Beitrag. :)
von Probleminhaber
28.04.2011 14:51
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt
Antworten: 40
Zugriffe: 7123

@ probleminhaber schreib mir ma zurück!! xD ich will weitermachen!!! o_O MFG retroboy51 Locker bleiben... ich war ne Zeit nicht da und hatte ne Menge zu tun. :) Aber schön wie engeagiert du bist. Der Threadersteller ist nun auch schon seit 3 Wochen OFF, mal schaun was da überhaupt noch so kommt.......
Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4