Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Lyssanora
03.02.2021 08:02
Forum: SureAI
Thema: NEUN Jahre Nehrim!
Antworten: 14
Zugriffe: 25589

Ja, NEHRIM, ein echter Glücksfall für die Rollenspiel-Welt. Auch wenn SKYRIM mein heiliger Gral ist, mit Nehrim ist SureAI ein ganz grosser Wurf gelungen, und erst hier kann man sehen,was eigentlich in OBLIVION alles möglich gewesen wäre. Und nicht nur der Grafik wegen, auch die Geschichte an sich i...
von Lyssanora
19.05.2019 09:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 139
Zugriffe: 38678

Liebes SureAI-Team, auch ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Euch bedanken für Eure bewundernswerte Arbeit. Ich bin mit Morrowind in die Elder-Scrolls-Reihe eingestiegen, habe Oblivion so lange gespielt, bis Skyrim herauskam, und das spiele ich heute noch. Erst vor wenigen Tagen entdeckte ich dur...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1