Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Souxwolf
21.09.2022 20:43
Forum: Support
Thema: NPC & Spieler haben keine Kampf kommentare und Kampfgeräusche
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Wie gesagt, das Game hab ich auch ohne Mod Manager etc. getestet und auch alle Sound EInstellungen geprüft. Dass die NPC keinen Sound abspielen, sieht man ingame zum einen daran, dass die einen Stumm anstarren im Kampf und auch keine Untertitel getriggert werden.
von Souxwolf
21.09.2022 17:48
Forum: Support
Thema: NPC & Spieler haben keine Kampf kommentare und Kampfgeräusche
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Hallo, ich habe einen Bug den ich nicht behoben kriege. Sowohl in meiner gemoddeten als auch im über Steam original unveränderten Enderal SE geben NPC keine Kampfkommentare etc ab und Spieler und NPC geben keine Grunzlaute oder Schreie etc ab. In Dialogen wird alles korrekt abgespielt. Wie gesagt, g...
von Souxwolf
21.09.2022 06:42
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal SE Launcher und LOOT
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Hmm wenn ich Enderal über skse direkt im MO2 starte, lädt er immer noch die Load Order vom Enderal Launcher und kann sich grundsätzlich nicht merken, das ESL plugins aktiviert wurden. Hat jemand eine andere Idee?
von Souxwolf
18.09.2022 09:40
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal SE Launcher und LOOT
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Hallo, ich spiele Enderan aktuell über Mod Organizer 2 mit einer Menge anderen aktiven ESP´s und habe festgestellt dass die ESP Load Order sortiert bei Loot nicht in der Load Order vom Enderal Launcher übernommen wird. Ich muss das Spiel doch zwangsweise über den Launcher starten, richtig? Dort müss...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1