Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Hahlebopp
30.04.2019 09:54
Forum: Storydiskussion
Thema: Der Charakter Yuslan Sha´rim (Achtung Spoiler!)
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Hehe, jo, ist tatsächlich ein Punkt über den ich auch schon nachgedacht habe.
Ich wüßte ebenfalls wirklich gern, wie das Ende aussieht, wenn man ihn bei seiner Familie bleiben lässt.
von Hahlebopp
30.04.2019 09:43
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Die verschleierte Frau [spoiler]
Antworten: 8
Zugriffe: 3132

Interessant finde ich ja vor allem die Widersprüchlichkeit im Wirken der Verschleierten Frau. Am Ende der Quest mit Esme war ich mir vom Gefühl her ja so gar nicht sicher, ob die Verschleierte Frau mit diesem Opfer-Ritus tatsächlich hehre Ziele verfolgt. Und auf der anderen Seite spielt sie natürlic...
von Hahlebopp
30.04.2019 08:25
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21199

Aye, danke für die ausführliche Antwort. Da hab ich diese Blume(n) wohl einfach übersehen. Wobei, ich hatte auch erst sehr spät, nach dieser Reise ins Traumland, Yero's Turm betreten. (Mir war irgendwie die ganze Zeit so, als wäre ich nicht in Yero's Turm hinein gekommen, weil mir dort anfangs noch ...
von Hahlebopp
29.04.2019 10:41
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21199

"Alles beginnt mit den Träumen ... " Ich habe leider erst zum Spielende hin erfahren/gelesen, dass es noch ein drittes, alternatives Ende gibt und wie man dieses freischaltet. Die Traumblume hatte ich außerdem auch nicht eingesammelt bzw. übersehen. (Ich hatte in der Traumwelt nur den Siebensachen-B...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1