Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von JackUnterweger
24.04.2019 16:01
Forum: Diskussion
Thema: Alchemie - Editor deutsche Version [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Alchemy hat funktioniert
Enchantment nicht aber egal. Vielen Dank
von JackUnterweger
24.04.2019 13:24
Forum: Diskussion
Thema: Alchemie - Editor deutsche Version [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Hi Leute,

möchte gerne Punkte von Alchemie wegnehmen und auf Verzauberung geben. Kann mir wer sagen wie ich Alchemie vermindern kann?

Vielen Dank im voraus

lg
von JackUnterweger
18.04.2019 20:31
Forum: Questhilfen
Thema: Die Spuren die wir hinterlassen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 13514

vielen Dank - zu gut versteckt :)
von JackUnterweger
18.04.2019 14:25
Forum: Questhilfen
Thema: Die Spuren die wir hinterlassen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 13514

habe nochmals mit ihr gesprochen, nachdem ich die Statue berührt hatte (Esme von der Vision erzählen) ist als erledigt markiert

Taras verbleib noch offen

habe jetzt nochmals 1 Stunde gesucht und nichts gefunden. Brauche wohl einen präziseren Tip zumindest die Etage wäre nett :)
von JackUnterweger
18.04.2019 06:38
Forum: Questhilfen
Thema: Die Spuren die wir hinterlassen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 13514

Bin in Dal Merces Anwesen. Habe den Keller durchsucht und die Statue gefunden. Habe aber immer noch Hinweise über den verbleib von Tara offen. Die in diesem Haus zu finden sein sollten.

Komme nicht weiter. Hat wer einen Tip was und wo ich den Hinweis über Tara finden kann?

Danke euch
von JackUnterweger
08.04.2019 09:04
Forum: Support
Thema: Alle Wachen greifen mich an [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 2851

Ich habe ein altes Save geladen und das Ereigniss nochmals gespielt. Bei der Mission DEUS EX Machina wo man dass erste mal Lishart Peghast triff ist auche ein Hüter dabei, den habe ich irgendwie wohl im eifer des Gefechts angegriffen. Dass kann man nachher nicht mehr gutmachen, man kann auch kein Ge...
von JackUnterweger
08.04.2019 05:47
Forum: Support
Thema: Alle Wachen greifen mich an [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 2851

alle Wachen greifen mich plötzlich an und töten mich, obwohl ich nichts gestohlen habe. Ich habe auch nicht die Möglichkeit eine Strafe dafür zu bezahlen. Da ich schon Level 18 bin und nicht alles von vorne spielen will, gibt es eine Möglichkeit mittels Konsole den Umstand wieder zu entfernen ? Wäre...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1