Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von FuchZen
17.07.2019 14:39
Forum: Diskussion
Thema: Set des Himmelstürmers [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 4644

Willkommen im Forum :) Schau mal hier im englischen Wiki. Hoffe das hilft :wink: Sind unter anderem auch Baupläne für das Set und wo zu finden. Aber Vorsicht high level Gebiet! Und relativ hohe Handwerkskunst erforderlich. Ob man deine fehlenden Teile noch irgendwo fertig finden kann weiß ich nicht...
von FuchZen
16.07.2019 20:33
Forum: Diskussion
Thema: Set des Himmelstürmers [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 4644

Jo, also ich hab zufällig zwei Teile von dem Set des Himmelsstürmers gefunden und zwar den Helm und den Brustpanzer. Die anderen Teile jedoch, suche ich schon seit einer Woche vergebens. Kann mir da bitte wer helfen? Danke!
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1