Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Savant
12.05.2019 19:19
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 4008

Ja, aber warum liegt der Barren ausgerechnet da? Was ist der Kontext des Gegenstands zu seiner Umgebung? Das ist ja nicht so wie endraläische Bücher die in pyräischen Bücherregalen zu finden sind weil der Inhalt der Container zufällig zugewiesen wird (vermute ich mal), der Barren wurde ja händisch d...
von Savant
11.05.2019 19:21
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 4008

Auf den magischen Thorium Barren Das eine Blume auf einer Insel mit Vegetation wächst ist ja nun nichts ungewöhnliches. Und immerhin leuchtet sie auch in einer ordentlichen Signalfarbe, von daher ist das okay. Der Barren allerdings...liegt einfach in der Landschaft auf dem Boden (Was bei der Engine ...
von Savant
11.05.2019 17:58
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 4008

Ach, und wegen dem Feedback. Wer auch immer gedacht hat das es eine kluge Game Design Entscheidung wäre einen einzigartigen, nicht mit Ingame Mitteln zu reproduzierenden Gegenstand in einem Gebiet zu verstecken das 1. Nur temporär zu betreten ist 2. nächtlich und daher dunkel ist (Sehr vorteilhaft w...
von Savant
05.04.2019 07:05
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 4008

Wie bereits gesagt, das Hauptproblem (Dafür kann das Team hier natürlich nichts) ist eben auch das Kampfsystem von Skyrim. So Geschichten wie punktgenaues Kontern oder Ausweich Bewegungen sind da wohl nicht drin. Bethesda hat das einfach nicht drauf. Und es wird gefühlt immer schlimmer. Eiserner Pfa...
von Savant
02.04.2019 08:44
Forum: Diskussion
Thema: Psionik / Entropie
Antworten: 19
Zugriffe: 8144

Oder ist das wieder so das es erst mit Level 50 in Händler Invetaren spawnt? Laut creation kit, ja. Psionik Meisterstufe gibt's sogar erst ab level 54 :( Totensturm ist mir auf freier Wildbahn noch nicht begegnet, Läuterung (Psionik) ja (voll krass). Habe gerade gelesen den Zauber findet man im Lau...
von Savant
01.04.2019 17:17
Forum: Diskussion
Thema: Psionik / Entropie
Antworten: 19
Zugriffe: 8144

Wo hier gerade die Fachleuchte debattieren:

Gibt es einen Dungeon in dem man Totensturm garantiert als Loot findet? Oder ist das wieder so das es erst mit Level 50 in Händler Invetaren spawnt?
von Savant
01.04.2019 15:24
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 4008

Zu meinem vorherigen Post hier mal eine kleine Anekdote: ich habe gestern den Dungeon "Festung Felsenwacht" gemacht, ist ja auch nicht ohne dort. Im unteren Bereich der Burg befindet sich ein starker Gegner mit hoher Healt Regen der ordentlich ein- und austeilen kann. Nachdem das Vieh mit zwei einge...
von Savant
01.04.2019 08:36
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 4008

Zuallererst sollte ich wohl sagen: Ich liebe Enderal als Conversion. So viel Spaß mit einer Fan Modifikation hatte ich seit den seligen alten Tagen mit den Neverwinter Nights Epen nicht mehr. Das die Arena Kämpfe teilweise sehr frustrierend sein können stimmt, aber das liegt nun mal auch am miserabl...
von Savant
28.03.2019 07:25
Forum: Diskussion
Thema: Psionik / Entropie
Antworten: 19
Zugriffe: 8144

Das Problem ist ja weniger das es keine Händler gibt sondern das diese einfach nichts im Angebot haben. Wenn man als Sinistrop teilweise noch mit Level II Zaubern hantieren muss während es für alle anderen Schulen schon Level V gibt ist das schon ziemlich witzlos. Ja, Entropie ist geächtet und verbo...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1