Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von 42er
26.03.2019 12:34
Forum: Support
Thema: Grafik-Glitch im "Alten Gewölbe" unter Alt Garagatha
Antworten: 9
Zugriffe: 1814

Danke für die vielen Rückmeldungen! :) Es freut mich, dass der "Workaround" einigen bei der Quest geholfen hat. Das Löschen und Neuladen der .ini (die bei mir im entsprechenden Ordner enderal.ini hieß) hat das Problem nicht gelöst. Aber hier sind ja schon einige Theorien von Leuten mit mehr Ahnung a...
von 42er
23.03.2019 16:56
Forum: Support
Thema: Grafik-Glitch im "Alten Gewölbe" unter Alt Garagatha
Antworten: 9
Zugriffe: 1814

Moin! Ich war gerade dabei, die Quest "Der lange Weg nach oben" aus der Goldene-Sichel-Reihe zu machen, als ich folgendes vorfand [siehe Bilder]: Ein Raum des Alten Gewölbes unter Alt Garagatha lädt nicht, man sieht nur die Skybox. Selbst die Ratten in diesem Raum werden erst sichtbar, wenn sie in d...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1