Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von PeachesIceTea
14.03.2019 21:13
Forum: Support
Thema: Stecke in Alt Dothulgrad fest...
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Ich glaub es hat funktioniert! Noch will ich mich nicht zu früh freuen, aber sie ist wieder da :D! Tausend Dank! Wenn es jetzt weiterhin klappt hast du mein Wochenende gerettet :D
von PeachesIceTea
14.03.2019 20:31
Forum: Support
Thema: Stecke in Alt Dothulgrad fest...
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Nein, leider nicht, ich hatte immer über F5 gespeichert, somit wurden die Spielstände davor überschrieben. :/ Was die Punkte betrifft... bin noch ein ziemlicher Noob xD Ich blicke da noch nicht so ganz durch, aber ich werde mich damit befassen, wenn ich wieder spielen kann... falls es hierfür überha...
von PeachesIceTea
14.03.2019 19:48
Forum: Support
Thema: Stecke in Alt Dothulgrad fest...
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich bin mit Calia in Alt Dothulgrad (gewesen), sie hat den Kerl ....K*** ? getötet, das Gespräch mit dem Bauern hat stattgefunden und dann sagte sie ich solle das Tor mal überprüfen (wo es dann zu der Maschine runtergeht) ... Dann war sie weg. Jetzt stecke...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1