Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Feline
23.05.2019 18:47
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalata Quest [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 9275

Danke dir für deine Antwort. Das hilft mir bereits weiter.

Sollte ich noch Fragen haben, dann melde ich mich nochmal :)
von Feline
23.05.2019 16:36
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalata Quest [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 9275

Hallo ihr Lieben, habe eine Frage zu der im Betreff genannten Quest. Muss ich eigentlich über die gesamte Rhalata Questreihe das Rhalata Outfit tragen? Ich müsste jetzt ins Nordlandgebirge zu der Ruine, dass ich in der Zwischenzeit meine Kleidung tragen kann weiß ich, aber muss ich die Rhalata-Robe ...
von Feline
11.03.2019 19:16
Forum: Support
Thema: Weltkarte - fehlerhafte Anzeige und Taste "F" reagiert nicht [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Ja, ich bin noch ganz am Anfang des Spiels. Ist deshalb die Karte noch blau und dass die Tasste "F" als auch die linke und rechte Maustaste nocht nocht funktioniert? Wäre ja toll, wenn dem so wäre. Werde jetzt mal erst anfangen zu spielen und vielleicht ist es dem wirklich so :) DANKE für die schnel...
von Feline
11.03.2019 12:24
Forum: Support
Thema: Weltkarte - fehlerhafte Anzeige und Taste "F" reagiert nicht [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Hallo liebes Team, ich habe mir heute über Steam Enderal forgotten stories heruntergeladen. Leider funktioniert die Map (Weltkarte) nicht. Ich habe nur ein blaues Bild, anstatt die Weltkarte. Das hier habe ich zwar gefunden und habe meine Skyrim.ini Datei geprüft. Und tatsächlich ist das "MapMenu" n...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1