Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Johann von Ark
05.03.2019 23:25
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21220

Ich hatte auch noch einige Fragen zum alternativen Ende, weil sich mit der Einnahme eines bestimmten Etwas sich zunächst nur die Statuswerte ändern. Lt. dem Ende der Quest "Ein Tropfen in einem Meer" müsste ja noch viel mehr passieren. Der Thread bestätigt das ja quasi. Hmm, hatte erst geglaubt, das...
von Johann von Ark
05.03.2019 02:07
Forum: Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Begleitern
Antworten: 26
Zugriffe: 10822

Als Spielecharakter hatte ich mich für Bögen entschieden und auch sehr stark auf Schleichen und den entsprechenden Multiplikator gesetzt. Ich fand die Begleiter generell nicht zu schwach. Ich finde dieser sollte auch nicht länger als 10 Sekunden aushalten, wenn dieser von 3 Gegner attackiert würde. ...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1