Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Wrawra
04.03.2019 20:15
Forum: Support
Thema: Hänge im "Startbildschirm" fest [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Ohje, ja natürlich meinte ich Forgotten Stories und nicht Memories :D weiss auch nicht wie ich darauf kam. Installiert hatte ich immer in den vorgeschlagenen Pfad von Steam. Grafikkarten Tools waren keine aktiviert. Schreibschutz hatte ich auch entfernt. Also mittlerweile hat sich das Problem gelöst...
von Wrawra
03.03.2019 20:05
Forum: Support
Thema: Hänge im "Startbildschirm" fest [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Hey, danke für die fixe Antwort. Ich hab das mal überprüft und konnte da jetzt keine Abweichung feststellen. https://puu.sh/CUAWR/c22961c5cf.png Hab auch mal probiert ENB im Launcher zu deaktivieren, wobei das ja auch nicht das grundsätzliche Problem mit dem falschen Startbildschirm behebt und das E...
von Wrawra
03.03.2019 18:28
Forum: Support
Thema: Hänge im "Startbildschirm" fest [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Hellow zusammen, nachdem ich mir jetzt einige Stunden den Kopf zerbrochen habe und verschiedenste Dinge ausprobiert habe, wende ich mich mit folgendem Problem an euch: Ich habe Enderal - Forgotten Memories über Steam heruntergeladen und installiert. Anschließend habe ich das Spiel über Steam gestart...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1