Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Helmchen305
05.03.2019 23:23
Forum: Support
Thema: Kein Levelup trotz genügend ep
Antworten: 4
Zugriffe: 416

ich habe selbst etwas rumprobiert und ohne cheats kann ich trotz mods ganz normal spielen. und den godmode hatte ich eig nur aktiviert um möglichts schnell wieder an den punkt zu kommen den ich vor steam relase hatte . Cshade das der spielstand nicht mehr zu retten ist aber dan weiss ich bescheid da...
von Helmchen305
05.03.2019 21:55
Forum: Support
Thema: Kein Levelup trotz genügend ep
Antworten: 4
Zugriffe: 416

Hallo danke für die schnelle antwort. Ich hatte 2 cheats benutzt einmal tgm und einmal tmm. die mods die ich aktivirt hatte hatte ich auch scxhon mal deaktivirt und danach deinstaliert. Ich habe gestern noch meine spiel auf fehler überprüft und es wurden 5 fehler gefunden. Jetzt geht es wieder viele...
von Helmchen305
04.03.2019 23:31
Forum: Support
Thema: Kein Levelup trotz genügend ep
Antworten: 4
Zugriffe: 416

Hallo ich habe das problem das ich kein Levelup mehr bekomme ab stufe 2.
Ep bekomme ich noch aber ich steige einfach nicht im level auf.
Ich habe es schon mit einen neuen spielstand probiert und habe auch alle mod`s deaktivirt hat alles nicht funktioniert.
Kann mir evtl jemand helfen?
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1