Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Neth
20.03.2019 22:13
Forum: Diskussion
Thema: Tharael`s Rüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Ja, die gibts. Geb in die Konsole folgendes ein: player.additem 0102E537 (oder einfach help mundtuch eingeben, für die Nummer). Falls das Mundtuch nicht sichtbar im Inventar ist dann geb noch: player.equipitem 0102E537 ein. Jetzt solltest du ein Mundtuch tragen. Wenn du es nicht mehr tragen möchtest...
von Neth
20.03.2019 19:32
Forum: Diskussion
Thema: Tharael`s Rüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Er trägt das Feinleder-set.
Allerdings ist das Mundtuch nicht dabei, das er auch an hat.
von Neth
15.03.2019 08:59
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 36546

Jemand hat auf Reddit die Lösung geschrieben:
To anyone trying this, make sure to add a space before the first underscore to get it to work!
Also set _00E... und nicht set_00E...

Jetzt fühl ich mich dumm xD
von Neth
14.03.2019 20:57
Forum: Diskussion
Thema: Mächtiger Myradenknochen
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

Tipp: Kopfgeld-Aufträge in Dünenheim
von Neth
10.03.2019 21:13
Forum: Questhilfen
Thema: Die Spuren, die wir hinterlassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2119

Eigentlich sollte Esme die Tür öffnen.
Falls sie nur rumsteht, sprich sie einfach mal kurz an und guck ob sie, sie dann aufmacht.
Das hat bei mir geholfen.
von Neth
10.03.2019 20:38
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 36546

In der Truhe ist auch ein Buch das einem ein verstecktes Talent beibringt.
Kann aber nicht sagen ob es nützlich ist, habs nicht ausprobiert.

Wenn ihr nach der Questline zur Frau in der Arena geht bekommt ihr auch noch ein bisschen was.
von Neth
10.03.2019 20:12
Forum: Questhilfen
Thema: Die Spuren, die wir hinterlassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2119

Warst du schon im Keller?
von Neth
03.03.2019 22:56
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalata-Reihe freischalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 4545

Einfach die Arena in der Unterstadt weitermachen.
von Neth
03.03.2019 20:19
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 36546

Hab ich schon versucht. Ich hab sogar schon das Spiel auf Englisch gestellt um zu gucken ob es daran liegt aber leider hilft das auch nicht. Wäre interessant zu wissen ob es noch bei anderen funktioniert hat. Hab wenigstens noch einen Spielstand, in dem ich gerade die Quest mit Qalian machen. Bin nu...
von Neth
03.03.2019 12:08
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 36546

Hallo, ich hab das selbe Problem, dass ich bei Tharael Sympathiepunkte sammeln wollte und deshalb Qalian nicht verschont habe. Jetzt hat mich das so genervt, dass ich im Internet nach einer Lösung gesucht habe. Ich hab sogar was gefunden: https://www.reddit.com/r/enderal/comments/aue1ps/dark_chamber...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1