Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von xnilsx
02.03.2019 00:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Magisches Thorium
Antworten: 4
Zugriffe: 6824

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob der Bauplan dort ursprünglich hingehört. ^^
[+] Hab ihn
aus Yerais Haus aus seiner Werkstatt geklaut und dort gibt ja nicht viel was man untersuchen könnte :/
von xnilsx
01.03.2019 17:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eiserne Jungfrau/Fels in der Brandung
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Hi, bin jetzt Level 50 Nahkämpfer, habe auch schwere Rüstung und benutze nur Fels in der Brandung, die Schadensreduktion auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist essenziell wichtig( weil es im late immer noch Gegner gibt die einen onehitten). Also lieber ein 2 Schläge mehr aushalten als zu sterben und de...
von xnilsx
01.03.2019 14:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Magisches Thorium
Antworten: 4
Zugriffe: 6824

Hi,

ich habe einen Bauplan für ein perfektes Thoriumschwert gefunden, jedoch wird dafür "magisches Thorium" benötigt, kann man sein leuchtenes Thorium irgendwie verzaubern oder wie kommt man an das Erz ran?

LG
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1