Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Itsumo
05.07.2010 20:41
Forum: Support
Thema: Kim will nicht mehr mitlaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 1495

ich würd wirklich gern weiterspielen können ;(
von Itsumo
05.07.2010 17:37
Forum: Support
Thema: Kim will nicht mehr mitlaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 1495

habe ich nun gemacht leider tut sich da auch nicht wirklich was, und callisto steht doch bei der ersten verkündigung vorne? achja passiert ist es so: ich bin hochgelaufen zur 5ten verkündigung und die 3 räuber die dort standen haben sich mehr für Kim interessiert, und da der immer wegrennt wenn er a...
von Itsumo
05.07.2010 10:36
Forum: Support
Thema: Kim will nicht mehr mitlaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 1495

sonst noch wer einen Lösungsvorschlag?
ist leider unspielbar das spiel jetzte und ich depp hab keinen speicherstand der was älter ist..
von Itsumo
05.07.2010 08:37
Forum: Support
Thema: Kim will nicht mehr mitlaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 1495

da bewegt er sich leider auch nicht weiter ;(
von Itsumo
05.07.2010 02:36
Forum: Support
Thema: Kim will nicht mehr mitlaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 1495

Hi! ja problem steht schon im titel Kim hört auf callisto und mir zu folgen und steht einfach nur blöd rum habe schon versucht ihm die kollision wegzunehem doch das ist nicht das problem dass er feststeckt, er hat wohl einfach keine Lust, ich weiß jetzt nicht ob das allzuschlimm ist dass er stehenbl...
von Itsumo
04.07.2010 22:06
Forum: Questhilfen
Thema: nq - Die Erbtafel am Vulkanstrom!
Antworten: 42
Zugriffe: 8239

kann man die quest mit den tafeln jetzt nicht abschliessen oder reichen 2 tafeln?
von Itsumo
03.07.2010 22:14
Forum: Questhilfen
Thema: [nq07] Spurensuche
Antworten: 26
Zugriffe: 6803

und wo genau soll der eingang sein? in der questbeschreibung steht hinter der abtei tirin, im alten minenschacht war ich schon und zum grünen pfeil kommt man unmöglich hin, und tcl soll ich ja nicht benutzen :(
von Itsumo
26.06.2010 23:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Geschichte eines Gefangenen
Antworten: 7
Zugriffe: 1253

Halli Hallo! Ich habe in den Ingame Bibliotheken gelesen und dort auch das Buch der Geschichte eines Gefangenen, dieses Buch geht näher auf die geschehnisse in Ledur ein wo man ja bei der Quest Wurzelsuche hingeschickt wird. In diesem Buch steht das man den Autor im Totenpass besuchen soll wenn man ...
von Itsumo
26.06.2010 23:50
Forum: Diskussion
Thema: Wie spielt ihr euren Charakter?
Antworten: 58
Zugriffe: 21680

Ich spiele eine Magierin der zerstörung und Illusion die mit 2 schwertern ausgerüstet ist, Am liebsten mag ich frostspells das lähmt die gegner und ich kann in den Nahkampf wo ich nichtmal wenig schaden mache und den rest des kampfes halte ich sie schön auf abstand, Gegenzauber und Lähmen darf man n...
von Itsumo
26.06.2010 23:39
Forum: Diskussion
Thema: Männliche Kim ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5099

ist das aussehen des Kims eigentlich rassenabhängig oder ist er immer ein Aeterna´? ich find den männlichen Kim eigentlich toll und da meine Magierin onehin schon genug feuer unterm hintern hat passt seine Art da ganz gut zu nur dass er auch im Ärgsten Dungeon sein penetrantes Lächeln behält nervt m...
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2