Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Sorsael
28.02.2019 17:24
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16170

@Alzucard
Ja, hier. Funktioniert bei mir auch. Ob Talente (mehr Bogenschaden) u.ä. allerdings wirken weiß ich nicht. Ohne den Overhaul vom gleichen Mod-Autor vermutlich nicht.
von Sorsael
23.02.2019 11:49
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16170

Gibts da nen Workaround, bzw. wie verhält es sich allgemein mit DLC abhängigen Mods? Also ich habe auf dem Nexus eine Armbrustmod für Enderal gefunden die ebenfalls den DLC braucht. In der Anleitung dort heißt es, dass man einfach nur die Dawnguard.bsa-Datei aus dem Skyrim-Ordner in den von Enderal...
von Sorsael
22.02.2019 21:18
Forum: Diskussion
Thema: Frage zu meinen "Geistern" als Phasmalist.
Antworten: 33
Zugriffe: 8669

Nun, ich dachte die Seelen hätten vielleicht ein gewisses Interesse daran herumzugeistern. Ist doch sicher besser als auf ewig an einem Ort oder in einem Amulett gefangen zu sein. :wink: (Apropos, kann man Seelen auch befreien? Fürs Karma? :o ) Also um sicherzugehen: Heilen von Erscheinungen nur dur...
von Sorsael
22.02.2019 20:11
Forum: Diskussion
Thema: Frage zu meinen "Geistern" als Phasmalist.
Antworten: 33
Zugriffe: 8669

Heilen sich die Erscheinungen eigentlich auch selbst? Mein Stufe I Söldner will Wohltat I partout nicht einsetzen. :?:
Oder gehört das Fiebermanagement, Heilen Vs direkt Fieber, dazu? :shock:
von Sorsael
22.02.2019 20:06
Forum: Diskussion
Thema: Fragen zu Erscheinungen und Verzauberungen
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Ich glaube der Lebensregenerationsbonus der Stiefel bezieht sich nur auf die Regeneration durch Essen.
von Sorsael
22.02.2019 16:25
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16170

@Lotzi
Ja. Funktioniert soweit (drei Tage) tadellos auch wenn der Start holprig war.
von Sorsael
22.02.2019 15:01
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16170

Mit MO2 hatte ich auch Probleme. Was bei mir geholfen hat:
  1. Das MO2-plugin für Enderal vom Nexus
  2. Den Installationsordner von Enderal via Steam aus "Programme (x86)" in einen neuen, eigenen Ordner verschieben. Anscheinend blockiert Windos10 MO2 wenn er auf diesen Pfad zugreifen will.
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1