Die Suche ergab 40 Treffer

Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4
von Mehrsau
06.03.2019 20:46
Forum: Diskussion
Thema: Magisches Thorium [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2329

Okay, das ist bescheuert. Ich habe jeden cm abgesucht. So wichtig ist mir das Schwert dann auch nicht.
von Mehrsau
06.03.2019 20:30
Forum: Diskussion
Thema: Magisches Thorium [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2329

Bin jetzt auf der Insel, finde aber diesen blöden Barren nicht... Grml...
von Mehrsau
06.03.2019 18:58
Forum: Diskussion
Thema: Magisches Thorium [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2329

Muss mal schauen... Bin mir gerade nicht sicher ob ich das schon gemacht habe. Bin bei den drei schwarzen Steinen auf jeden Fall vorbei.
von Mehrsau
06.03.2019 18:34
Forum: Diskussion
Thema: Magisches Thorium [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2329

Oh.. Was ist denn das für eine Quest?! Muss ich mal schauen...

Ich habe jetzt nichts dazu gefunden auf die Schnelle.. Was meinst du genau? Kannst du bitte etwas genauer werden?
von Mehrsau
06.03.2019 17:59
Forum: Diskussion
Thema: Magisches Thorium [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2329

Kurz und knapp. Wo finde ich das? Das soll wohl jetzt schwerer zu finden sein.. Und laut einem Beitrag im Steam Forum nur zu einem gewissen Zeitpunkt. Glücklicherweise ist der Zeitpunkt genau jetzt. Nur wo ist der blöde Barren?!
von Mehrsau
06.03.2019 07:42
Forum: Diskussion
Thema: Tränke für Handwerkskunst
Antworten: 9
Zugriffe: 2617

Hallo, ich habe im englischen wiki folgende Tränke gefunden: Blacksmith's Draught 0003995D 0.50 105 Handicraft skill is increased by 30 points for 30 seconds. Fortify Handicraft 30 pts for 30 seconds Blacksmith's Elixir 00039967 0.50 185 Handicraft skill is increased by 50 points for 30 seconds. For...
von Mehrsau
05.03.2019 19:28
Forum: Diskussion
Thema: Verbesserungen von Waffe und Rüstung. Edel maximum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Welche items wären das denn z.b.?
von Mehrsau
05.03.2019 07:15
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalata-Reihe freischalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 4534

[+] spoiler
Wenn du unbedingt die Reihe starten magst, gibt es auch einen Punkt in der Arena in der man jeden Gegner mit Fernkampf besiegen kann...
von Mehrsau
05.03.2019 06:40
Forum: Diskussion
Thema: Verbesserungen von Waffe und Rüstung. Edel maximum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Hallo, ich habe dazumal mit Handwerk Stufe ~76 meine komplette Rüstung und Waffe auf "edel" verbessert und habe teuer Geld investiert um die Handwerkskunst auf 101 zu bringen. Leider kann ich die Gegenstände nicht auf "exklusiv" oder "fein" oder grundsätzlich etwas besseres updaten. Ist das so gewol...
von Mehrsau
01.03.2019 14:33
Forum: Diskussion
Thema: Enderal : Feedback (TdO+FS)
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

Das heißt, dass du mittlerweile noch nicht in Ark warst? Es gibt unfassbar geile Nebenquests... Teilweise habe nach einem Plottwist erst mal ne Minute da gesessen und musste es verarbeiten ;)
Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4