Die Suche ergab 22 Treffer

Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3
von Dreick
19.03.2019 17:12
Forum: Support
Thema: Bug? Nicht genügend Lernpunkte [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 591

So, nach der Neuinstallation und mit neuem Spielstand klappt alles problemlos. Offensichtlich hatte Steam aber nicht nur die Mod mitinstalliert, sondern kompletten Mist bei der Installation gebaut, wie auch immer das passieren konnte. Vielleicht sollte man das mal im Auge behalten und Valve informie...
von Dreick
19.03.2019 12:55
Forum: Support
Thema: Bug? Nicht genügend Lernpunkte [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 591

Also ich bin inzwischen etwas schlauer als vorher, aber nicht minder verwundert. Wenn ICH das Savegame lade funktioniert es. Wenn ich den Spielstand lade, behauptet mein Spiel, das Savegame sei mit einer Version vor dem Release von Enderal: Forgotten Stories erstellt worden, obwohl das ganz klar nic...
von Dreick
19.03.2019 12:26
Forum: Support
Thema: Bug? Nicht genügend Lernpunkte [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 591

Eine kurze Frage: Ist ein Bug bekannt, bei dem, trotz einer ausreichenden Anzahl an Lernpunkten (Variable "lernpunkte" auf 25), beim Versuch ein Lehrbuch zu lesen die Meldung: "Nicht genügend Lernpunkte" angezeigt wird? Kann im Moment nichts genaueres dazu sagen, da ich das Problem nicht selbst habe...
von Dreick
07.03.2019 18:40
Forum: Questhilfen
Thema: Die dunklen Kammern des Geistes
Antworten: 3
Zugriffe: 5196

Da ging es acuh eher um die Sympathiepunkte als um die Infos :wink:
von Dreick
06.03.2019 20:17
Forum: Questhilfen
Thema: Die dunklen Kammern des Geistes
Antworten: 3
Zugriffe: 5196

Wenn das die Stelle ist, die ich vermute, dann musst du ihn zu einer bestimmten Uhrzeit aufsuchen, sonst ist er nicht da. Er sagt vorher man solle ihn am "frühen Abend" treffen. Was genau damit gemeint ist weiß ich nicht, aber ich habe bis ca. 6 oder 7 Uhr abends gewartet, dann habe ich Ihn auch am ...
von Dreick
05.03.2019 19:49
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 36793

set_00E_FS_NQR02_SparedQalian to 1 Das ist der Befehl, den er verlinkt hat. Funktioniert leider nicht. :/ Naja da hat die Konsole schon recht, set_00E_FS_NQR02_SparedQalian ist kein Script Command Du darfst das "set" nicht mit nem Unterstrich an die Variable dranhängen. Versuch mal stattdessen set ...
von Dreick
05.03.2019 15:53
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalata-Reihe freischalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 4583

05.03.2019 07:15Mehrsau hat geschrieben:
[+] spoiler
Wenn du unbedingt die Reihe starten magst, gibt es auch einen Punkt in der Arena in der man jeden Gegner mit Fernkampf besiegen kann...
Ja das habe ich auch bemerkt... :wink:
von Dreick
05.03.2019 15:34
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 36793

Hallo, ich hab das selbe Problem, dass ich bei Tharael Sympathiepunkte sammeln wollte und deshalb Qalian nicht verschont habe. Jetzt hat mich das so genervt, dass ich im Internet nach einer Lösung gesucht habe. Ich hab sogar was gefunden: https://www.reddit.com/r/enderal/comments/aue1ps/dark_chambe...
von Dreick
05.03.2019 15:18
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 36793

Der Tharaêl-Bug wurde ja jetzt im neuen Patch gefixt. Erst einmal vielen Dank dafür! :D Jetzt die Frage: SIt e sirgendwie möglich das Porblem auch in einem vorhandenen Spielstand zu beheben? Ich weiß ja nicht genau wie der Fehler behoben wurden, von daher weiß ich auc nicht ob das, mit dem Patch und...
von Dreick
26.02.2019 02:53
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Die verschleierte Frau [spoiler]
Antworten: 8
Zugriffe: 3159

Als Beispiel zu meiner dritten Frage will ich nur einmal Folgendes anführen: Der alte Mann ist quasi der "Hüter" des Wortes der Toten. Wenn diese Frau so mächtig wäre es einfach vom Himmel fallen zu lassen, bräuchte es den alten Mann im gesamten Zyklus nicht und trotzdem scheint er losgelöst vom eig...
Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3