Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Darken
28.02.2019 16:07
Forum: Support
Thema: Möglicher Bug beim Schmieden [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Sorry, ich muss mich korrigieren: Es tritt keine Verschlechterung beim Aufschmieden mit einem Schmiede-Item ein. Ich hatte das nicht korrekt verglichen, da ich ein anderes Teil, was die Kampfkunst verbessert, angelegt hatte. Leider macht sich lediglich die versprochene Verbesserung beim Aufschmieden...
von Darken
28.02.2019 14:47
Forum: Support
Thema: Möglicher Bug beim Schmieden [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Schreitet wohl! Beim Schmieden ist das Verhalten des Spiels sehr seltsam. Versuche ich, etwas ohne ein Verbesserungsteil aufzuschmieden, bekomme ich BESSERE Werte beim Schmieden, als wenn ich ein Verbesserungsteil angelegt habe. Es sollte genau umgekehrt sein. Wenn ich den 'Bogen der Ishiyan", der b...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1