Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von DreamerSteamer
24.07.2019 02:38
Forum: Diskussion
Thema: Verzauberung Fernkampf Festigen
Antworten: 0
Zugriffe: 10273

Hi :) Ich bin auf der Suche nach einem Gegenstand mit der Verzauberung Fernkampf festigen ("Bögen verursachen X% mehr schaden"), damit ich die Verzauberung davon lernen kann. Hab im Laufe meines Magier Playthroughs zwei Gegenstände gefunden, einmal das Amulett des Tapferen Jägers (war glaube ich irg...
von DreamerSteamer
12.07.2019 18:30
Forum: Support
Thema: Doppelte Talismane am Phasmalistentisch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

hi, willkommen im Forum @DreamerSteamer :) das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass verschiedene Zutaten möglich sind. es gibt zB mehrere verschiedene Arten von verbrannten Büchern, und extra nochmal zerstörte Bücher. jedes davon muss einzeln in der Übersicht gelistet werden, sonst müsste man eine...
von DreamerSteamer
12.07.2019 01:25
Forum: Support
Thema: Doppelte Talismane am Phasmalistentisch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Mir werden beim Phasmalistentisch viele Talismane mehrmals angezeigt bzw. wenn ich in der Konsole help + Name des Talismans eingebe wird mir so ziemlich jeder, den ich bis jetzt gesucht hab, doppelt also mit zwei unterschiedlichen IDs angezeigt. Manche Talismane werden mir im Crafting Menu sogar übe...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1