Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von Tob94
06.03.2019 14:18
Forum: Diskussion
Thema: Enderal : Feedback (TdO+FS)
Antworten: 12
Zugriffe: 756

Schon klar, dass man Mods nicht kommerziell vergüten lassen darf, aber SureAI traue ich zu, mit einem eigenen, bzw. angemieteten System Spiele zu entwickeln. Inweiweit sich das lohnt (glaube ja nicht, dass so eine Lizenz billig ist) und wie hoch die Eintrittsbarrieren auf dem Markt hängen, weiß ich ...
von Tob94
06.03.2019 13:35
Forum: Diskussion
Thema: Enderal : Feedback (TdO+FS)
Antworten: 12
Zugriffe: 756

Ich habe Enderal gestern (zum 2. Mal mit dem neuen AddOn) durchgespielt. Prinzipiell lässt sich das, was ich beim Spielen immer wieder gedacht habe, in einen primitven Satz fassen: "Mensch, wieso machen die so ein Meisterwerk völlig für umme?" Klar, es hat seine Bugs, hier und da könnte eine Textur ...
von Tob94
05.03.2019 18:14
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Engel "Calia redet nicht"
Antworten: 14
Zugriffe: 714

Ich hab mir nun mit Konsolen-Kommandos geholfen. Für alle, die es betrifft und die das Risiko eingehen möchten (würde neuen Spielstand anlegen):

setstage mq11a 220

Packungsbeilage:
Bei Risiken und Nebenwirkungen laden Sie bitte Ihren alten Spielstand.
von Tob94
05.03.2019 10:52
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Engel "Calia redet nicht"
Antworten: 14
Zugriffe: 714

Ich stecke nun auch bei der Quest fest, nämlich da, wo man den Brief aufliest in diesem Raum mit dem runden Kristall in der Mitte. Caliah redet nicht, obwohl das im Tagebuch steht, nachdem man den Brief aufgelesen hat. Keine Mods und außer "tcl", wenn ich irgendwo festgehangen habe, auch nie gecheat...
von Tob94
03.03.2019 17:59
Forum: Questhilfen
Thema: Hehler
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Danke. Bin dennoch etwas enttäuscht, dass man für das schöne Stück nur sage und schreibe 450 Groschen bekommt. Im Ernst? Im Gefängnis in der Questreihe bekommt man noch was von fünfstelligen Beträgen mit, die das Ding wert sein soll und am Ende darf man es für 450 verramschen? Da warte ich 2 Tage, d...
von Tob94
02.03.2019 11:02
Forum: Questhilfen
Thema: Hehler
Antworten: 3
Zugriffe: 334

*hochschieb*
von Tob94
26.02.2019 14:45
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalata Quest - Belohnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Fliege mit einem Myraden ins Düstertal. Nicht weit von dort ist auch das Kloster - immer gen Westen reisen. Dort greift dich ein mit Knochen bekleidetes Monster, das wie ein zu groß geratener Hund aussieht, an. Hau drauf, bis es fast tot ist - die Nahtoderfahrung macht das Tierchen zahm - dann darf...
von Tob94
21.02.2019 21:14
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalata Quest - Belohnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Na klasse, mir sagte er nur, er wüsste nichts davon. A*sch. Wenigstens hat mir die Loyalität zum Vater eine hochwertige Maske und ein schnelles (und gutaussehendes) Reittier eingebracht. Muss reichen.
von Tob94
21.02.2019 20:46
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 17434

Für den Vater. Finde seine Ansichten schräg, aber trotzdem mochte ich ihn irgendwie. Entscheidend war aber der Gedanke, dass die Loyalität zu ihm mehr nützt als die zu Tharael. Ich hoffte auf psionisches Wissen und vorallem viel Geld. Etwas, das mir dieser rachsüchtige Hitzkopf bestimmt nicht in de...
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2