Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Inubis
21.02.2019 16:12
Forum: Diskussion
Thema: Magier Eiserner Pfad
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Ich spiele zwar auch nicht auf eiserner Pfad aber ich kann mir vorstellen, dass der Zauber "Konter" sehr hilfreich sein kann . Das ist zwar ein Zauber der Psionik sollte dich aber nicht davon abhalten ihn zu nutzen und da er dafür sorgt, dass Zauberer Taumeln wenn sie zaubern und ziemlich dolle aua ...
von Inubis
20.02.2019 23:16
Forum: Diskussion
Thema: Frage zu meinen "Geistern" als Phasmalist.
Antworten: 33
Zugriffe: 8607

Schreitet Wohl, Ja manchmal sind die Geister schon merkwürdig ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Söldner wenn man sie auf Ausgeglichen stellt und sie Magie beherrschen erstmal Magie nutzen und dann in den Nahkampf übergehen das tut zumindest mein Rhalâim und der Stufe 2 Söldner dessen Name mir...
von Inubis
20.02.2019 23:04
Forum: Diskussion
Thema: Frage an Magier: Mana Regeneration?
Antworten: 7
Zugriffe: 2338

Schreitet Wohl, Ja also mein Magier trägt auch nur Manaregenerationsbeschleuniger und wie schon vor mir gesagt Fokus ist ein muss, ach und ich glaube mein Magier steht an der schwelle zum Alkoholismus :dumb: , der hat immer einen sitzen das hilft auch ungemein. Selbst hergestellt hab ich nichts weil...
von Inubis
18.02.2019 21:33
Forum: Diskussion
Thema: Psionik / Entropie
Antworten: 19
Zugriffe: 8144

Kurzes Update zu Psionik: Es ist brutal ! obwohl Traumfresser in meinen Augen nur halb funktioniert ( Schleichangriffe zählt er irgendwie nicht als solches :( ) ist dieser Zauber einfach nur Grauenhaft... für die Gegner :twisted: . Ich spiele momentan einen Schattentänzer durch das Perk für mehr Bog...
von Inubis
18.02.2019 12:00
Forum: Diskussion
Thema: Vergessener Tempel
Antworten: 1
Zugriffe: 1416

Ähm soweit ich weiss kann ich alle deine 3 Fragen mit einem Nein beantworten :D aber ich bin nicht allwissend und eventuell wissen da andere besser Bescheid :dumb:
von Inubis
18.02.2019 11:57
Forum: Diskussion
Thema: Psionik / Entropie
Antworten: 19
Zugriffe: 8144

Also Händler für die Bücher gibts meines Wissens nach folgende: Die merkwürdige Dame in Flusshaim verkauft mindestens 8Psionik Lehrlingsbücher und hat auch n Paar Gesellenbücher, dann gibts noch welche bei dem Zwielichtigen Händler der sein Geschäft am Unterstadt Marktplatz hat den Namen vergesse ic...
von Inubis
17.02.2019 19:13
Forum: Diskussion
Thema: Neue Klassenaffinitäten?
Antworten: 15
Zugriffe: 4506

Hi ich bin jetzt Level 26 und habe Vandale und Phasmalist geskillt und folgende Affinität ist dabei rausgekommen: Spektraler Krieger: Einhand und Zweihand um 6 Punkte und Entropie um 7 Punkte erhöht, Kampfhaltungen erhöhen auch die Geschwindigkeit bzw. die Angriffskraft eurer Erscheinungen ich werd ...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1