Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Mrnvic
06.04.2019 10:02
Forum: Support
Thema: Quest "ein lied der stille" nicht bekommen [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 2241

Hey erstmal danke hat funktioniert, und ja ich habe noch einen (wenn ich mit controller spiele erstellen sich die Dinger immer von selbst, oder werden die automatischen in eigene saves umgewandelt? Das habe ich bei Skyrim nie verstanden). Es ist der letzte bevor ich die Aufzeichnungen lese, glaube d...
von Mrnvic
31.03.2019 12:41
Forum: Support
Thema: Quest "ein lied der stille" nicht bekommen [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 2241

Ich habe bereits die 2 Schwarzen Steine mit calia und jasper besorgt und übergeben... Habe nachgelesen dass eigentlich eine Quest namens "ein Lied in der Stille" für den dritten Stein automatisch starte sollte, ist aber nicht geschehen... Muss ich irgendwas machen dass sie sich aktiviert? ich hab d...
von Mrnvic
31.03.2019 11:39
Forum: Support
Thema: Ondulus Schlüssel funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Also es hat irgendwie geklappt als ich ganz rechts neben dem letzten gitter und weit unten gezielt habe, als ich allerdings wieder auf so eine tür gestossen bin bin ich wieder verzweifelt xD konnte aber auch anderst dahinter gelangen.
von Mrnvic
31.03.2019 11:24
Forum: Support
Thema: Quest "ein lied der stille" nicht bekommen [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 2241

Ich habe bereits die 2 Schwarzen Steine mit calia und jasper besorgt und übergeben... Habe nachgelesen dass eigentlich eine Quest namens "ein Lied in der Stille" für den dritten Stein automatisch starte sollte, ist aber nicht geschehen... Muss ich irgendwas machen dass sie sich aktiviert?
von Mrnvic
23.03.2019 14:34
Forum: Diskussion
Thema: Thoriumwaffen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1735

Wo ich den Bauplan her habe weiss ich tatsächlich gar nicht mehr... tud mir echt leid :( Aber danke, dann werde ich bei der Quest ein besonderes Auge offen halten. Das Einhandschwert kann ich auch meiner Erscheinung geben..
von Mrnvic
23.03.2019 08:54
Forum: Diskussion
Thema: Thoriumwaffen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1735

Hey, habe einen Bauplan für das perfekte Thoriumschwert gefunden, kann ich aber nicht gebrauchen da ich 2händer geskillt habe... gibt es irgendwo auch dafür einen Bauplan? und where the hell finde ich magisches Thoriumerz ?
von Mrnvic
18.03.2019 16:17
Forum: Support
Thema: Ondulus Schlüssel funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Hi, spiele gerade die Hauptquest und muss Hinweise suchen (nachdem jasper nicht in der Taverne war), stehe nun in der Kanalisation unterm Fremdenviertel vor einer verschlossenene Gittertür der Gesellenstufe, dachte anfangs man kann mit den Ondulus rollen nur truhen öffnen, habe aber doch herausgefun...
von Mrnvic
17.02.2019 14:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Psionik - Entropie Lehrbücher..
Antworten: 1
Zugriffe: 1397

Wo finde ich sie? Die magie ist ja verboten aber ich will die magie hochleveln.. habe gelesen es soll nicht viele von den Büchern geben, wenn ja wo und kann man die magie überhaupt meistern?
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1