Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Nordsoul
18.02.2019 17:22
Forum: Support
Thema: Keine Musik und Effektsounds [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 1701

Die Installation auf C: scheint's wirklich gebracht zu haben! Bei einem kurzen Testlauf funktionierte jetzt alles, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen. Verstehe zwar nicht, wieso das einen Unterschied macht, aber wenn's hilft.... zG ist noch ein wenig Platz auf der Festplatte gewesen^^ Danke...
von Nordsoul
17.02.2019 19:24
Forum: Support
Thema: Keine Musik und Effektsounds [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 1701

Ok. Ordner ist erstellt und Download läuft. Ich melde mich morgen wieder.

Schonmal danke für deine Mühe :)
von Nordsoul
17.02.2019 18:34
Forum: Support
Thema: Keine Musik und Effektsounds [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 1701

Also die Umstellung von Stereo auf 5.1 Surround hat leider nichts gebracht.
Installiert ist Enderal auf einer HDD, Windows hingegen auf einer SSD. beides intern und per SATA angeschlossen. Kann es daran liegen, dass der installationsort nicht auf dem gleichen Laufwerk wie Windows liegt?
von Nordsoul
17.02.2019 16:57
Forum: Support
Thema: Keine Musik und Effektsounds [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 1701

Hier die manuell erstellten Speicherdateien.
von Nordsoul
17.02.2019 14:08
Forum: Support
Thema: Keine Musik und Effektsounds [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 1701

Hi, danke :)

Ich hab schon beides gecheckt. Musik ist auf 7/10 gestellt und alle files sind vorhanden
von Nordsoul
17.02.2019 14:01
Forum: Support
Thema: Keine Musik und Effektsounds [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 1701

Hallo Leute. :) Ich habe seit der Steam-Version das Problem, dass keine Musik zu hören ist. Bereits in der Opening-szene ist es totenstill, bis auf die Schrittgeräusche des Protagonisten. Stimmen hören sich hingegen ganz normal an (Gespräch mit Vati und Sirius), doch beim Kampf mit Sebald und seinem...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1